Einmal Pille vergessen- Tage bleiben aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert - angeblich - öfters, dass die Periode trotz Pille ausbleibt (bei mir ist sie nur sehr leicht geworden), jedenfalls haben das mir schon mehrere Frauen gesagt. Hat was mit Hormonen ect. zu tun.

Natürlich kann es auch eine Schwangerschaft bedeuten, muss aber nicht. Ich würde das abklären lassen vom Arzt.

ruf einfach mal bei deiner Frauenärztin an und besprich das mit ihr :)

die kann dir sicher sagen was zu tun is !

21.pille vergessen, 1tag später nachgenommen. Bin dann für 5 Tage in die pillenpause und nach der Pause gv gehabt. Bin ich geschützt gewesen?

Ich hab mittwochs die letzte Pille des blisters vergessen, donnerstags hab ich sie nachgenommen und bin dann in die pillenpause. Habe sie jedoch verkürzt und montags mit dem nächsten blister angefangen und nehme sie jetzt immer morgens, freitags hatte ich ungeschützten gv. Bin ich geschützt gewesen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Pille falsch eingenommen. Ab wann wieder Schutz?

Ich habe diesen Monat vergessen meine 14. Pille zu nehmen. Habe diese dann nachgenommen (also zwei an einem Tag) und bin dann in die Pillenpause gegangen. Meine Frage wäre: War ich in dieser Pause geschützt? Wenn nicht: Ab wann bin ich wieder geschützt?

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Pille durchgenommen, wann kommen Tage?

Ich habe die Pille einen Monat durchgenommen & einmal sie vergessen zu nehmen & jetzt wo mein Blister leer ist sollten meine Tage erst nächste Woche dienstag kommen, allerdings ist das auch der Tag an dem ich wieder mit der Pille beginne, meine Frage wäre: kommen meine Tage die Woche noch weil ich ja keine Pille mehr nehme oder wirklich erst nächste Woche sobald ich wieder mit der Pille anfange ?

...zur Frage

Die Pille 2 Tage vergessen, aber Nachgenommen!

Ja also ich habe meine Pille 2 Tage vergessen aber eben nachgenommen, was nun? Bin ich noch geschützt oder nicht?

...zur Frage

Pille 2 mal vergessen an welchen Tag wieder geschützt?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am 8. und 9. einahmetag ( Donnerstag und Freitag) meine Pille vergessen. Aber die Tage und Wochen davor immer Pünktlich genommen. Freitag nacht ist mir dies aufgefallen und habe die Pillen nachgenommen und ab da dann jeden abend wieder Pünktlich genommen (Bin ja zu dem zeitpunkt nicht mehr ganz geschützt) Nun soll ich am Mittwoch also 21.Einnahmetag meine Pillenpause machen. Wenn ich nach den 7 Tagen wieder mit der Pille Anfange bin ich dann wieder geschützt? Oder muss ich weitere Tage die Pille noch nehemen um dann geschützt zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?