Einmal ok oder gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö., wenn erschreckt sich irgendwann nur deine Wage. ;o)

Das sowas nicht gesund ist muss man dir sicher nicht erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst jetzt eben zu. Kommt drauf an wie viel dein Grundumsatz ist. Wenn es über deinem GU ist, nimmst du zu, wenn es unter, nimmst du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, Du bist der neue Hypochonder auf dieser Seite. Wenn ich Deine Fragen lese, was Du alles durcheinander ißt, dann ko.zt und hier fragst, weshalb Dir übel ist, kann ich nichts mehr dazu sagen. Vielleicht solltest Du vernünftig essen und Dich nicht im Internet über mögliche Gefahren bei Dr. Google schlau machen. Der weiß nämlich auch nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
26.02.2016, 00:36

Wo schrieb ich das ich breche? Ich stelle ganz normale Fragen. Du musst dich nicht zu allem äußern.

0
Kommentar von MrBevc
26.02.2016, 01:55

Du übertreibst. Es kann die total egal sein was andere hier fragen und was nicht. Gib eine vernünftige Antwort zu der Frage oder kommenriere nicht. Tschüss.

0

Gefährlich in welchem Kontext, oder auf welche Befürchtung bezogen ?

Was solls, ich bekomme ja sicher keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBevc
25.02.2016, 21:50

Aterien verschluss.

0
Kommentar von MrBevc
25.02.2016, 21:51

bzw verkalkung

0

Ja du wirst gleich explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gefährlich" ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouhman es gibt Leute...

nein es ist nicht gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1601S
25.02.2016, 20:34

Natürlich ist es nicht gefährlich :)

0

Was möchtest Du wissen?