einmal nur gut kontern können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Ärger dich nicht, es lohnt sich nicht. Der Typ ist ein armes Schwein, der sich damit aufzuwerten versucht, indem er andere abwertet. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit. Also ist er der jenige, der ein Problem hat.
  2. Solche Sprüch wie: "Deine Sprüche werden ja immer kreativer und lustiger" oder "ist schon traurig, wenn man auf anderem Weg keine Aufmerksamkeit bekommt, oder?" sind fast imer gut zum (einmaligen) Kontern. Hoffe ich konnte helfen. Lg, Parallele

Ignorier den Typen doch einfach. Ist doch egal was andere über die Denken oder nicht. Irgendwann wird es denen schon langeweilig :D

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten"

Kümmer dich nicht um ihn. Nicht direkt ignorieren, aber eben seinen Ärger nicht zeigen. Und irgendwann wird dir auch schon was einfallen ;)

Sprüche geben können wir ja leider nicht, da die Situationen ja immer variieren :(

kennst du die verunsicherungstaktik.wenn er so nen sprucj ablässt fragst du ihn einfach irgendwas und guckst ihn dabei sehr fragend an.

Bsp. Er: na hattest du gestern noch ne heiße nacht?

Du: Dienstag?

wichtig dabei ist deine mimik du musst ihn wirklich fragend angucken irgendwann reicht dann auch euínfach nur dieser fragende Blick

versuchs mal

lg

Einfach ignorieren. Wenn du dich aufregst, hat er sein Ziel erreicht, was er damit erreichen will.

Proktoskopie 15.10.2012, 22:22

Beste Wehr..

0
Balahdor 15.10.2012, 22:24
@Proktoskopie

Was bringt es daszu kontern? Ist doch vollkommen überflüssig zu kontern, dann kommen immer "schlimmere" Provokante antworten.

0

Kindergarten - Wenn du ihn unter der Gürtellinie treffen möchtest, dann reicht ein Schlag in sein Nevada da unten vollkommen aus, wenn du verstehst was ich meine.

Was möchtest Du wissen?