Einmal mit dem Auge andere Männer anzwinkern um schwule zu finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

HALLO lieber verzweifelter Homosexueller! #iammeeeeep

Um deine Frage zu beantworten, muss ich eine persönliche Geschichte erzählen: Ich fand mal einen JUNGEN ganz schön richtig ein kleines bisschen SEHR geil und zwinkerte ihm zu, nicht zu viel aber DOCH SO SEHR dass er es gemerkt hat. TJAAAA WELL...der wilde Hengst dachte ich hätte was im Auge und brachte mir ein kleines Stück Papiertaschentuch damit ich mich damit...hehe...abtupfen konnte. DAS WAR SO ZIEMLICH DER ATEMBERAUBENSTE MOMENT MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!! Ich traf wieder auf den CHILIHOTTEN typen und probierte das ganze noch einmal. Er gab mir WIEDER ein Stück Taschentuch, diesmal eine SERVIETTE *.*

Ich dachte ich hätte ihn an der Angel, und als ich das ganze noch ein Drittes mal abzog und er mir WIEDER WIEDER ein taschentuch reichte, diesmal war es eine kleine Serviette mit Minions drauf, dachte ich ich wäre der Boss. TJAAAA...ich traf den CHILISCHOTEPEPPERHOTTEN Typ noch einmal, diesmal auf einer hässlichen Wiese oder soooooo, und er kam zu mir rüber und gab mir die Karte eines...Augenarztes. Er hat gesagt ich presse mein Auge immer so komisch zusammen und er macht sich ernsthaft Sorgen um meine Gesundheit.

TJAAAA dann kam auf einmal seine **** Freundin vorbei und sie knutschten sich vor meinen Augen ab.

Ende :D

Peace out MEEEEEEEP :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten wuerden wohl erstmal eine verwirrte Miene. Such dir doch entsprechende Anwärter in der Naehe bestimmter Orte oder im Internet

Glaub kaum das das mitm zwinkern klappt.

Ich kenn genug kerle die einem mal zuzwinkern einfach als geste.

Also ich denk mir dabei garnix. Is wie wenn mich ne frau im zug anlächelt. Kann ja alles mögliche heißen.

Entweder lächelt sie weil ich ihr zusage und sie mich sympathisch findet aufn ersten blick, Oder sie nervt mein gestarre aber sie will dennoch freundlich bleiben und denkt das ein lächeln das starren unterbindet, oder sie lächelt weil sie gerade an was lustiges denkt und zufällig in meine richtung schaut, Oder hinter mir draußen hat sie durch die scheibe einen alten opa gesehen der seinen schlappen sucht....

Solche gesten können unendlich viele hintergründe haben aber meistens ist überhaupt nicht viel dabei und sie haben keine tiefere bedeutung. Also wenn du mich fragst kommst du ums ansprechen nicht drumrum.

Mich hat auch mal ein homosexueller "angegraben" dauerte nen paar sekunden bis ich überhaupt realisiert hatte das er mich meinte aber hab da auch nur freundlich gesagt "Ne du sorry da musst du dir nen anderen suchen ich mag die damen"

Also trau dich einfach is doch heutzutage nix dabei. Homosexuelle sind genug unterwegs und viele finden das nicht schlimm.

Nur bitte versuchs nicht krampfhaft. Das nervt dann wirklich extrem und kann auch mit agressivität enden

probiers aus ich bin mir sicher dir wird niemand den kopf abreisen. (ich finde es gut das du nicht direkt auf sie zu gehst weil manche es als beleidigung sehen wenn sie für schwule anziehend sind)

Du kannst die bei dehnen du denkst sie seien schwul auch einfach mal verführerisch anlächeln und wenn er genau so bei dir macht dan ist er wahrscheinlich schwul

Wieso gehst du nicht einfach in entsprechende Bars oder auf Hundeausstellungen oder andere Örtlichkeiten wo die Chance größer ist? Das Zwinkern ist doch albern

Das könnte auch nach hinten losgehen und Dir jemand auf den Mund boxen ;-)

Ähhh als sehr schüchterner Mensch möchtest DU jeden Mann anzinkern der Dir gefällt?!?!?!?

NEEEE ISSS KLAR !

Also ich als nicht schwuler würde mir nur denken Ok und und wegschauen fals ich es überhaupt bemerke

Und das funktioniert?

Was möchtest Du wissen?