Einmal mit 14 trinken schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit 14 wärst du schon breit gewesen wenn du so viel getrunken hast. Entweder du Vertragstext Alk weil du vielleicht etwas stärker gebaut ist oder du willst nur Aufmerksamkeit was du kit 14 schon verträgst (wobei so was mit Alk zu messen nicht wirklich eine Glanzleistung ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daavin
16.07.2017, 22:03

Naja, ich war ja auch ziemlich breit. meine Frage ist eben ob das jetzt Langzeit Schäden anrichtet

0
Kommentar von L0ckey
16.07.2017, 22:07

solang du es nicht regelmäßig machst nicht. obwohl 14 ist etwas jung aber egal. wenn du im Monat 2-3 Bier Trinkstube in deinem Alter wird nicht viel passieren, ich meine wer hat nicht in seiner Jugend etwas Alk getrunken. Also immer auf deine Grenze achten dann passt das schon

0
Kommentar von Daavin
16.07.2017, 23:02

Danke, bin auch eher beschämt und nicht zufrieden damit!

0

Wenn du diese Menge tatsächlich getrunken hättest, wärest du streichfähig. Sogar heute noch!

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daavin
16.07.2017, 22:05

Zum rum falls du das nicht verstanden hast, das war nur ein Glas!

0

Besser ist es natürlich garnicht zu trinken. Warum tust du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daavin
16.07.2017, 21:58

Keine Ahnung

0
Kommentar von Daavin
16.07.2017, 21:59

Ich wollte es einfach mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?