Einmal Lauch immer Lauch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Arzt sagt wird er wohl recht haben.

40/1,62^3=9,41

16-1,19^3=9,49

Leichtes Untergewicht hat sich also nichts verändert

okay, an der Größe kann man so jetzt nicht viel machen (außer mit ein paar medizinischen Eingriffen), aber wieso betreibst du nicht einfach mal kraftsport.

es gibt so einige kleine gewichtheber, die man zwar als Zwerge bezeichnen könnte aber mit denen man sich vielleicht nicht anlegen sollte.

"Ich wurde früher auch als Zwerg beweichnet, weil ich so klein bin. Ich finde es aber unpassend da Zwerge Fett sind und ein dickes Bäuchlein haben."

Ich kenne das Gefühl klein zu sein. Ich bin selber 23 Jahre alt nur nur 1,50 Meter groß und wiege 40 Kilogramm. Ich bin somit im Normalgewicht (40/1,5^3=11,85). Ich muss immer mit Vorurteilen kämpfen, wie zum Beispiel: Je kleiner man ist, desto dümmer ist man oder alle kleine Menschen sind dick. Was überhaupt nicht stimmt. Außerdem werden in den Medien meistens nur Kleinwüchsige gezeigt die dick sind.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?