Einmal-Kreditkarte?

4 Antworten

Versuche es am besten mit einer kostenlosen Kreditkarte, die kannst Du auch nur 1x nutzen und dann zerscneiden oder sonst was damit machen. Eine andere Lösung ist mit nicht bekannt. Die musst Du zwar einmalig beantragen aber langfristig ist der Aufwand mehr als gerechtfertigt. Es gibt auch kostenlose Prepaid-KK, wie z.B. von der Wüstenrot oder Kalixa. Ansonsten einfach eine andere kostenlose Karte (wenn man Ü18 ist). Hier findest Du z.B. eine ziemlich große Auswahl an kostenlosen (Prepaid-)Kreditkarten: www.cardscout.de

Versuche es am besten mit einer kostenlosen Kreditkarte, die kannst Du auch nur 1x nutzen und dann zerscneiden oder sonst was damit machen. Eine andere Lösung ist mit nicht bekannt.

Tipp zum Karte zerschneiden ??? Da freut sich der Herausgeber der Karte echt riesig, wenn die Karte nach dem Aufwand der Ausstellung 1x benutzt und dann weggeworfen wird. Ganz toller Tipp!

Richtig wäre die Antwort gewesen: An vielen Tankstellen gibt es fertig aufgeladene Prepaid Kreditkarten zu kaufen (irgendwas von mywirecard oder easypay, bin zu faul zum googeln).

BTW: Ich habe mir mal die cardscout- Startseite angesehen: Fehler über Fehler ;-(.

Z.B. steht bei der Kalixa Card: "Einlagensicherung: bis 100.000 Euro".
Richtig wäre: Ausländische E-Money- Buden unterliegen NIE dortiger gesetzlicher Einlagensicherung. Das steht selbt bei Kalixa unter http://www.kalixa.com/DE-DE/Guest-Areas/Info/Terms_DE/?SP=True&region=DE: "Im unwahrscheinlichen Falle, dass wir zahlungsunfähig werden kann das Geld auf Ihrem eAccount wertlos und/oder unbenutzbar werden und/oder Sie können Ihr Geld verlieren. Die "Financial Services Compensation Scheme" Sicherungseinrichtung gilt nicht für Ihren eAccount oder Ihre Karte.

Da könnt ihr nur hoffen, daß Kalixa nicht pleite geht, sonst nageln euch die geworbenen Kalixa- Kunden an der falschen Werbe- Aussage fest...

0

Es gibt prepaid-Kreditkarten die du einfach auflädst. Der Vortei: Sind kostenlos, kannst dich nicht überschulden.. Wenn sie leer ist, kannst du sie einfach wieder aufladen.

Erkdundige dich mal bei deiner Hausbank !

Es gibt an Tankstellen Prepaid-Karten, die man direkt vor Ort mit einem Guthaben aufladen kann.

Seit einigen Tagen gibt es auch Prepaid-Karten mit Guthaben für den Google Play Store. Diese Info ist noch keine Woche alt

Unterschied Prepaid Kreditkarte und Debit-Kreditkarte - Wo bekomme ich Debit-Kreditkarten?

Hallo, wollte mir eigentlich eine Prepaid Kreditkarte besorgen, aber ein Freund sagte mir Debit-Kreditkarten seien eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei angbelich um eine Kreditkarte nur halt die Beträge werden sofort vom Girokonto abgebucht.

Bitte um Hilfe. Wo finde ich die besten Debit-Kreditkarten?

Worauf muss man achten?

oder doch lieber eine Prepaid Kreditkarte?

Bitte um Rat.

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Was ist ein Jahresumsatz bei Kreditkarten?

Ich möchte eine Prepaid Kreditkarte von MasterCard beantragen; leider kenne ich mich noch nicht mit Kreditkarten aus und würde mich freuen, was sie genau damit meinen (siehe Bild). Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich will trotzdem nochmal sicher gehen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

PayPal kann man dort Prepaid kreditkarten verwenden ohne Bankkarte eizugeben?

Hallo , Ich wollte wissen ob man PayPal mit einer Prepaid Kreditkarte nutzen kann?

Oder muss man zuerst eine Bankkarte eingeben damit man das machen kann?

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?