Einmal Kontaktlinsen tragen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du werte von deiner brille angegeben? für Kontaktlinsen hat man nämlich andere werte. auch wenn du sie nicht oft tragen willst würde ich zu einem richtigem Optiker gehen und eine kontaktlinsenanpassung machen, dann bist du auf der sicheren seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk022
14.07.2017, 22:53

Ja habe Brillen werte eingegeben aber noch nicht bestellt. Ich würde so ungern 5 Monate warten ist es wirklich so schlimm?

0

Hallo mk022,
einmal nicht vom Fachmann angepaßte Contactlinsen tragen, kann schlimme Folgen haben. Deshalb mein Rat, mach keine Selbstversuche an Deinen Augen, Du hast nur diese zwei und sie wachsen im Ernstfall nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?