Einmal in der Woche joggen? Ist das zu wenig? (bin 12)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joggen macht dich nicht gelenkiger und verbessert dich wahrscheinlich auch nicht beim Tischtennis. So gesehen ist einmal die Woche nicht zu wenig ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine Liebe

Natürlich reicht das, wenn man es von dir aus sieht. Es kommt aber drauf an was dein Ziel ist. Mehr Ausdauer zu haben ? Koordinierter sein? Ich glaub es ist gut wenn du einmal gehst und dann noch Tischtennis machst. Ist eine gute Kombination. Oder vielleicht stehst du mal am Samstagmorgen etwas früher auf um joggen zu gehen.

Viel Spass noch

Wünscht dir deine Ana ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Für dein Alter würde ich sagen dass 1 mal in der Woche wirklich okay ist. Und wenn man bedenkt dass du 4 Km Joggen willst, würde ich sagen dass 1 mal in der Woche wirklich okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit machst du schonmal dreimal so viel Sport wie ich ;) Finde auch, dass das ausreicht. Tischtennis ist ja auch ziemlich anstrengend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey , ich bin 13 und jogge auch 1 mal (am wochenende) die woche 10 km , das reicht für mich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu wenig. Es sollte schon jeden zweiten Tag sein. Die Strecke reicht für den Anfang. Die sollte aber bald gesteigert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne 1 mal die woche passt aber achte wenn du 12 bist auf deine figur denn wenn man älter ist finde ich dann kann man nicht mehr so gut abnehmen:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?