Einmal im Leben kurze Haare ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kurze Haare sollte man wenigstens einmal gehabt haben 71%
Kurze haare zu haben ist keine besondere Erfahrung 14%
Man hat nichts verpasst wenn man noch nie kurze Haare hatte 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du wissen. Nicht, dass du hinterher was bereust. Ehrlichgesagt verstehe ich aber nicht, warum manche so ein Aufhebens um ihre Haare machen. Verdammt nochmal, die wachsen doch nach! Ich hatte meine Haare ein paar Jahre wirklich lang, dann hat es mich gestört und eines schönen Sommertages waren sie ab. Macht doch nichts! Generell sind sie mir eher kurz aber lieber. Ich habe ohnehin ziemlich krasse Locken.

Lass dir in keinem Fall die Haare kurz schneiden. Aus eigener Erfahrung sage ich dir hier und jetzt, dass mindestens ein Teil deiner sogenannten Freundinnen dir deine langen Haare neiden. Gehe lieber zum guten Frisör und lass dir mal eine Perücke aufsetzen. Es gibt auch schon Bildschirmanimationen beim Frisör wo du kurze Haare bei dir im Bildschirm ansehen kannst. Überlege es dir genau. Mit langen Haaren kann man vielmehr machen (Hochsteck-, Seitenzopf-, Kranz-, Pferdeschwanz-, Locken- oder Glatthaarfrisur). Und WAS MACHST DU MIT KURZEN HAAREN? KURZ TRAGEN. Das ist alles.

Naja soviel mache ich mit meinen Haaren auch nicht, ich hab meistens einen Pferdeschwanz oder deinen Dutt. Meine Freundinen meinen auch deswegen, weil ich nicht soviel damit mache, könnte ich sie genausogut abschneiden.

0
Man hat nichts verpasst wenn man noch nie kurze Haare hatte

Frauen mit kurzen Haaren....ach du.....

Schau dir zu dem Thema doch mal King of Queens,,Staffel 8,Folge 18 "Rapunzels Perücke" an.

Diese Episode der Sendung thematisiert das sehr gut - es sind nur 20 Minuten,das kannst du dir vor einer solchen Entscheidung ruhig ansehen.Es geht darum,dass sich Carrie kurze Haare schneiden lässt,was sie und alle anderen erst toll finden,dann aber (in der Episode begründet!) bereuen.

Die Folge kenne ich, so schlimm fand ich die kurzen Haare an ihr nicht, hab grad auch nochmal nach einem Bild gegoogelt. Soweit ich mich erinnere, hat es ihr ja erst dann nicht mehr gefallen, als alle gesagt haben es sieht nicht gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?