einmal im jahr richtig viel trinken sehr schädlich?

3 Antworten

Du kannst auch mehrmals im Jahr viel trinken...Wenn du dazwischen lange Pausen lässt, ist das für den Körper überhaupt kein Problem(Auf lange Sicht gesehen)

Schlimm ist nur wenn sich daraus eine Abhängigkeit bildet und sich der Körper gar nicht mehr erholen kann...

ja, du könntest eine Alkoholvergiftung bekommen. 

Dann bist du tot!!

Alkohol im Allgemeinen ist nicht sehr gut weil es ein Zell- und Nervengift ist was den Zellen auch noch Wasser entzieht, deshalb dann auch dieses Gefühl des ausgetrocknet seins. Alkis müssen sich immer mit irgendwelchen Cremes eincremen. Ich muss das nie machen!!! wirklich, ungelogen!!

Wenn du dich ins Koma säufst: Ja.

Wenn du nur mal ganz ordentlich betrunken bist und keinen Mist baust, kann dein Körper das schon ab

Alkohol schon zum Frühstück?

Meine Tante fängt oft schon morgens mit Alkohol zum Frühstück an. Ist das schädlich oder gibt es eine Uhrzeit ab der man Alkohol trinken darf? Sie trinkt meistens ein oder zwei Gläschen Chartogne Taillet. Bitte helft mir!

...zur Frage

Engegry Drinks vs Alkohol?

Hallo, viele sind ja der Meinung, dass Energy Drinks schädlich sind. Was ist den mit Alkohol? Die meisten menschen trinken doch Alkohol. Es wird doch nicht schlimm sein wenn man mal in 2 monaten 1-2 Energys trinkt

...zur Frage

Ein bis zwei mal im Jahr Alkohol trinken, sehr schädlich?

Ja ich bin 22 und trinke so 2 mal im Jahr Alkohol (hochprozentigen). Schadet das sehr dem Herzen?

...zur Frage

Ist Alkohol trinken während der Periode gefaehrlich oder schaedlich?

Hi, Wenn man feiern gehen will oder auf einem Geburtstag ist und dabei seine Periode hat, wie ist es dann mit dem Alkoholkonsum ? Ist es schaedlich wenn man trotz Periode trinkt ? Oder kann die ( keunstliche weil Pille ) Blutungen staerker werden ? Wie ist das eigentlich ?

Danke

...zur Frage

Soll ich doch mal wieder Alkohol trinken?

Hallo,

ich(m/32) trinke seit 3 Jahren kein Alkohol mehr. Nicht weil ich Alkoholiker war, sonder aus Überzeugung und weil ich es für gesünder halte, kein Alkohol zu trinken.

Sollte ich vielleicht doch mal wieder etwas Alkohol trinken?

Ich hör immer mehr Leute sagen, es sei gut für den Körper wenn man ab und zu ein wenig Alkohol zu trinkt.

...zur Frage

Auf leeren Magen Alkohol trinken?

Hallo:)
Macht des eigenentlich viel aus wenn man auf leeren Magen Alkohol trinkt?
Ich trinke generell nicht viel und bin nach ca 6 hier richtig dicht, wv müsste ich dann trinken um den selben Effekt mit leeren Magen zu erreichen?
Was kann schlimmsten Falls dann passieren wenn man zu viel trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?