Einmal Hellrotes Blut im Sperma und dann nie wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich bin kein Mann, aber ich denke, dass Sie sich keine Gedanken machen zu brauchen, im Moment, nach Ihrer Beschreibung.

Blut im Sperma ist zwar erschreckend und kann öfter mal vorkommen, aus verschiedenen, oft harmlosen Gründen. Häufig kann nicht mal der Arzt im Nachhinein zweifelsfrei feststellen, was die Ursache war.

Dieses Blut ist auch kein Zeichen für Hodenkrebs, wie manche annehmen, denn da treten ganz andere Krankheitssymptome auf.

Es kann aber mitunter ein Zeichen für eine Entzündung irgendwo im Hoden sein. Oft ist das Blut dann dunkelrot und es treten auch Schmerzen auf, die sehr unangenehm sein können. In so einem Fall sollte ein Arzt unbedingt aufgesucht und die Entzündung auch behandelt und ausgeheilt werden. Ebenfalls, wenn Zustände mit Blut, egal ob hell oder dunkel, öfter vorkommen. Dann sollte sich das trotzdem mal vorsichtshalber ein Arzt anschauen, auch, wenn man keine Schmerzen hat.

Wenn das jetzt nur einmal war, und hellrotes Blut, ist vielleicht wirklich nur ein Äderchen geplatzt, und das wars dann. Kein Grund zur Besorgnis!

Sie fühlen sich ansonsten wohl, das kam bis dato nicht wieder, und Sie brauchen sich deshalb auch keine Sorgen zu machen und deswegen auch nicht zum Arzt. 

Lassen Sie sich durch manche unterstehenden unsinnigen Kommentaren nicht verunsichern oder vergackeiern!

SchwazGeld 05.07.2017, 16:31

Ja ich habe am dem tag das einmal gemacht da war es etwas bränlich habe es 15 min später nochmal gemacht und da war es hellrot. Dann wie gesagt aber nie wieder und es auch wie immer und fühle mich gut. 

Also kann ich beruhigt sein oder? :) 

0
YellowCherish 05.07.2017, 16:43
@SchwazGeld

...Seien Sie mal beruhigt, Keine Panik! 

Ich würde das so jetzt mal belassen, ist ja wieder okay, und das schon einiger Zeit.

Kommt das evtl. wieder, und nicht nur diese ein- bis zweimal, wie gehabt, sondern über einige Tage, könnten Sie schon einen Arzt aufsuchen zur Beruhigung (überhaupt, wenn Sie sich leicht aufregen). Denn das könnte dann womöglich eine Entzündung sein.

Dieses Mal, denke ich persönlich, war es eher "harmloserer Natur", weil es ja angeblich nur 1 - 2 mal aufgetreten ist. Eine Entzündung dauert eigentlich länger, bis sie wieder vergeht.

Alles Gute!

1

Das kann mal passieren. hellrotes Blut ist frisch. da gabs wohl irgendwo eine kleine Blutung. Wenn das nicht häufiger vorkommt einfach abhaken.

SchwazGeld 05.07.2017, 16:03

okey. nein ist seitdem weg und wie immer.

0
maja0403 05.07.2017, 16:14
@SchwazGeld

Dann vergiß es einfach. Das kann immer mal passieren. Wäre etwas ernsthaftes, würde das immer passieren. Bei Frauen kann auch mal ein Äderchen platzen und zu einer kurzzeitigen Blutung führen. Sind halt Schleimhäute beteiligt die empfindlich sind.

0
SchwazGeld 05.07.2017, 16:17
@maja0403

okey danke dir!
Mein Kumpel (nein bin nicht Schwul) hatte das letzte Woche auch,wir sind gute Kumpels und erzählen uns immer was uns bedrückt. Schon Zufall oder?? :D ..

0

Vor einem Monat ... 100 mal beobachtet (im Sperma?):

100/30= 3 bis 4 mal pro Tag? Respekt!

Einmal und nie wieder? Wo ist dein Problem?


SchwazGeld 05.07.2017, 15:59

das war übertrieben,vielleicht 40 mal habe ich es seit dem probiert. Ich wollte wissen ob ich beruhigt sein kann wenn es seit dem nicht mehr wieder gekommen ist

0
SchwazGeld 05.07.2017, 16:13
@Realisti

stimmt das was Vampire geschrieben hat? als kommentar mit der entfernung etc

0
Realisti 05.07.2017, 16:14
@SchwazGeld

Nein, der vergackeiert dich.

Harnleiterschwangerschaft, ich bitte dich :D

1

Da is halt irgend ne kleine Schleimhaut gerissen und wieder verwachsen. Wenn das wieder normal ist, dann denk nich mehr weiter drüber nach.

SchwazGeld 05.07.2017, 15:57

okey,nein war nur an dem Tag seit dem nie wieder. 

0

>100 Ejakulationen ... in einem Monat???

Dann würde es mich nicht wundern wenn deine Nudel wund ist ;)

SchwazGeld 05.07.2017, 15:57

es war übertrieben vielleicht 40 mal :D 

0
Vampire321 05.07.2017, 15:59
@SchwazGeld

Dann hättest du vor mehr als einem Monat deine Befürchtungen mal einem Urologen schildern sollen

Wenn du drauf stehst, geh hin, lass ne blasen/ Harnleiter Spiegelung machen... 

aber ich glaub der schickt dich weg

0
SchwazGeld 05.07.2017, 16:01
@Vampire321

naja aber da es seit dem ja nie wieder gekommen ist und ich mich top fit fühle kann ich auch so beruhigt sein eig. oder?

0
Vampire321 05.07.2017, 16:04
@SchwazGeld

Nee, auf keinen Fall!

Nimm das nicht auf die leichte Schulter

Blut im sperma... das ist das erste Anzeichen für ne Harnleiter-scheinschwangerschaft

Das kann sich verkapseln - deshalb blutet es ja nicht mehr

... und dann droht die Amputation!!!

Wahrscheinlich muss das ausgeschabt werden... wie bei den Mädels die Gebärmutter ... bei dir halt der harn/ Samenleiter 

ICH würde diesbezüglich mal den urologen meines Vertrauens fragen... 

1
SchwazGeld 05.07.2017, 16:11
@Vampire321

ich bringe mich um. DANKE FÜR DEINE BEUNRUHIGUNG ich halt es nicht mehr aus... so sinnlos.

0
Vampire321 05.07.2017, 16:16
@SchwazGeld

Wieso Beunruhigung?

Der führt dir de Sonde ein (wie bei der darmspiegelung - natürlich dünner) und schaut sich das an.

Ggfs. schnibbelt der das da raus und verödet die Wunde

- auch wie bei ner darmspiegelung

Jetzt stell dich mal nicht an wie ein Mädchen ... schrubbst dir 2x am Tag einen von der Palme, aber zu den Konsequenzen willst du nicht stehen.. Zähne zusammenbeißen und dabei der Sprechstundenhilfe / assistentin die Hände halten... umbringen... *pppffft*

Was willst du denn machen wenn du mal clamydien hast? (Haben übrigens ähnliche Symptome)

Weichei !

0
Vampire321 05.07.2017, 16:19
@SchwazGeld

Wer von uns wichst denn jeden Tag?

Ich bin verheiratet... ich lass das machen ;)

0

Geh zum Arzt und schüttelte ihm mal kräftig die Hand und dann erzählst von deinem Feststellungen.

Realisti 05.07.2017, 16:00

Der wäscht die bestimmt nie wieder .... :D

0
SchwazGeld 05.07.2017, 16:02

wieso ich muss doch nicht mehr dahin,es ist ja wieder normal und fühle mich auch sonst gut

1

Was möchtest Du wissen?