Einmal glücklich dann plötzlich voll traurig und wütend usw.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ehrlich gesagt stört mich weniger die tatsache mit JB als die mit dem handy.. es ist kein untergang kein handy zu haben.. aber wenn du unbedingt ein handy haben möchtest, könntest du deine eltern fragen, ob du evtl für sie arbeitest, wenn es im umfeld nichts gibt.. ich denke/hoffe mal du bekommst taschengeld.. und wenn du mit deinen eltern vrehandelst ob du was bekommst, wenn du die wäsche machst oder putzt oder so.. dann hast du noch nen kleinen verdienst.. versuch es! im notfall wünsch es dir zum geburtstag oder zu weihnachten

Crazy97 21.06.2011, 22:23

ich brauch ein handy so shcnel lwie möglich ich werd ja in der shcule schon geärgert weil icg zurzeot kei nhandy hab und du weist ncích wie es is wenn eine allerbetse fruendinn gard in girechenland is und du nich weist ob es ihr gut geht ud auserdem des ol ja n iphnone sein da ich musik liebe und beoi youtube viedeos reinstellen möchte und son billige shandy nix bringt weil die wualität so schlcht is das keienr sich des video anschaut

0

ich hab nur noch 4 Sachen die mich glücklich machen und zwar Freunde, Haustier, Musik und Justin Bieber

Ich bin ja erschüttert, dass Deine Eltern Dir so eine Faulenzerei erlauben. Bei meinen Kindern würde es das nicht geben. Die müssen alle mindestens sowohl ein sportliches Hobby als auch ein musisches/kreatives Hobby ausüben, und seit sie 14 Jahre alt sind müssen sie auch einen regelmäßigen Nebenjob haben und das Geld für später sparen. Außerdem müssen sie sich ehrenamtlich engagieren. Was genau sie machen (wollen), bleibt ihnen immer selbst überlassen (vorausgesetzt, die Kosten für die Hobbys bleiben innerhalb eines gewissen Rahmens), aber so ein Faulenzertum wie bei Dir würde ich niemals durchgehen lassen. Wie kann man denn sein Leben nur so vergeuden?

Und für Dein Handy kannst Du ja wohl sparen. Taschengeld wirst Du ja wohl bekommen, wenn DU schon nicht jobbst; außerdem bekommst Du sicher hier oder da mal Geld zum Geburtstag oder zu Weihnachten oder zu sonstigen Anlässen.

Unsere drei haben übrigens alle keine eigenen Handys, und die kommen alle gut ohne Handy klar (19, 17 und 14 Jahre alt). Wenn unterwegs mal einer ein Handy benötigt, dann bekommt er leihweise meins.

Und schließlich: Vielleicht solltest Du im Unterricht besser aufpassen und weniger SMS-Nachrichten schreiben; dann würde vielleicht Deine Rechtschreibung profitieren.

Versuch, in der schule nachhilfe zu geben in deinen freistunden, is zwar schade um die pause aba man kommt schnell an geld :p .Außerdem würde ich versucehn des kaputte handy zu verkaufen. kauf dein handy ´nicht im laden da ist es meistens teurer. kauf es besser im internet auf amazon oda so dort ist es meistens billiger. ich hoffe ich konnt dir helfen :p

lg shradaman

Crazy97 21.06.2011, 22:19

ich hab diese woche noch ferien und dann 2 wochen praktikum geht ja nich und ich hab keine freistunden

0
Urbanessa 05.07.2011, 03:50

Um Nachhilfe zu geben, sollte man selber schon recht gut sein. Schau Dir doch nur mal ihre furchtbare Rechtschreibung an, da zeigt sich doch auf den ersten Blick ein Bildungsmangel.

0

die sind sowas von blöd

Weil sie es sich momentan nicht leisten können oder wollen sind sie blöd? WOW

und ich wohn aufm Land also und keine so nebenjobs wie hunde gassi gehn, zeitungen austragen usw.

Auch auf dem Land werden Zeitungen ausgetragen. Notfalls kann man auch mit dem Fahrrad in den Nachbarort fahren und das dort machen. Also halte ich das für Ausreden.

die einzige in meienr Klasse die kein Handy hat

Na und? Sind doch eh Ferien. Und in der Schule sind Handys eh verboten.

Crazy97 21.06.2011, 22:15

Ja nachbarorte wenn du 7 km bergauf fahren möchtest bei 38 grad ind der sonne und auserdem gibts zwas schon aba sind wahrscheinlich schon alle evrgeben weils soviel machen und wegen handy des is echt sowas von shciezze ich wollte meienr allerbetsen fruendinn ne sms schrieben obs ihr gut geht wei lsie in girechenland ist und meine eltenr haben gsgat bevor ich n neues handy krieg dann kaufen die sich lieber was anderes

0
Crazy97 22.06.2011, 00:02
@Crazy97

mag zwar in der shcule verboten sein aba is eigentlich alles sowas von egal man schreibt sogar beim strengsten lewrher mal ne sms oda so

0
LennartBMX 22.06.2011, 11:03
@Crazy97

genau dann ist es vielleicht mal ganz gut kein handy zu haben..

0

Unvorstellbar! 14 Jahre alt und kein Handy! Wahrscheinlich auch keinen wesentlich höheren IQ. Bekommst jetzt eine Runde Mitleid von mir: OOhhhhhhhh!

So, und nun wieder ab ins Bällchenbad

Mein Handy ist kaputt und meine Eltern wollen mir kein neues Handy kaufen daher bin ich jetzt die einzige in meienr Klasse die kein Handy hat und ihr müsst euch mal vorstellen mit 14 Jahren kein Handy zu haben.

du kriegst für zehn euro ein brauchbares mobiltelefon. heul nicht rum.

ich hab nur noch 4 Sachen die mich glücklich machen und zwar Freunde, Haustier, Musik und Justin Bieber

arme sau. und das wäre auch so, wenn du statt justin bieber irgendeinen anderen künstler genannt hättest. wer ist schuld daran, dass du keine anderen hobbies hast? niemand ausser dir selbst.

ich finde es nett von dir, dass du musik und justin bieber distanzierst! :)

Frag Justin bieber ob er dir ein neues Kauft ;D

Crazy97 21.06.2011, 22:26

unlogische antowrt da er an sein eigenes geld gar nich so drankommt also nich an des ganze geld

0

Was möchtest Du wissen?