Einmal gespielt, aber wieder umtausch bar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer Nintendo mag, kauft sich doch nicht freiwillig eine Wii Mini. Kein Internet, keine Download-Spiele und keine hochwertige Bildübertragung. :p

Das liegt an der Kulanz des Geschäft ob er sie umgetauscht bekommt.

Aber ohne Mängel an dem Gerät selbst sieht es schlecht aus.

Ich denke nicht das die das machen wenn er sie schon offen hatte

Die wii Mini ist echt nicht zu empfehlen. Liest euch testberichte an. Wenn er nicht zu viel ausgeben will soll er sich liebe die alte wii kaufen, aber die Mini ist meiner Meinung nach ein no go.

kann man nicht, nur wenn sie noch originalverpackt ist

Also so wie man sie gekauft hat? Nicht ausgepackt? Alles sowie es war? Also hiesse den Karton in dem alles liegt nicht ööffnen und rausholen? :D

0
@HelloElo

richtig, es sei denn es liegt ein mangel am produkt vor, dann kann man es natürlich noch umtauschen, aber um diesen mangel festzustellen muss man es ja auspacken :D

0

Was möchtest Du wissen?