Einmal geshishat frage?

3 Antworten

So ein Quatsch! So schnell bekommt man keine Raucherlunge. Mache dir keine Sorgen. Aber lasse das Rauchen! Gut und gesund ist es natürlich nicht!

Ah ok hab mir dieganze Zeit Gedanken gemacht wollte es nur 1 mal probieren wie alle den man lebt nur 1 mal aber Dankeschön hab es auch nicht vor wieder zu machen

1

Natürlich hast du jetzt keine Raucherlunge... das benötigt schon etwas mehr, als 5-10 züge.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok danke was sagen sie den wie viel ich ungefähr rauchen müsste um ne raucherlunge zu kriegen frage nicht für mich sondern für Freunde ich hab nicht vor wieder zu rauchen

0
@Quipa

1-2 Jahren täglich ?

0

sag bitte nie wieder geshishat

e-shisha (shisha to go mit 400zügen) schädlicher als zigarette?=

ich möchte mir eine e-shisha kaufen eine elektrische shisha für die du nicht blubbern musst und kein kohle brauchst außerdem hat sie nur 400züge und kostet nur 13,90

nur ich rauche wirklich nicht gerne habe schon 1mal aufgehört da es mir einfach zu schädlich ist ich aber wenigstens mal die e-shisha aus probieren will da sie geschmack hat nicht wie zigaretten wie schädlich sind diese 400züge der e-shisha den ungefähr ? ich treibe neben bei auch sport dann auch noch ausdauer sport für meinen box verein daher interessiert es mich überwiegend ob die e-shisha meiner lunge schadet wie gesagt es sind 400 züge

süchtig werde ich davon zu 100% nicht früher war ich auch nur ein gelegenheitsraucher der das nur gemacht hat um "cool" zu sein das aufhören als ich erkannt habe das es uncool ist war auch nicht schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?