Einmal gesehen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine Kontaktaufnahme ist das eine ziemlich unzureichende Frage.

Mit einer absolut schwammigen und nichtsagenden Beschreibung wie "wunderschöner Mensch, am Tag XY im Verkehrsmittel XY der Stadt XY" findest du garantiert nicht die gesuchte Person.

  • Wann hast du ihn gesehen? (Uhrzeit?)
  • Wo hast du ihn gesehen? (Haltestelle, Sitzplatz)
  • Wie sah er aus?
  • Welche Kleidung trug er?
  • Gab es Besonderheiten der Situation?
  • Sah er dich an?
  • Wenn ja: Wie sahst du aus?
  • Stieg er aus, oder du?

Diese Frage solltest du dann am ehesten in einem Berlin-Kontaktforum stellen. Möglicherweise gibt es entsprechende Facebook-Gruppen für Kontakte in Berlin.

Dort ist die Chance jedenfalls vermutlich höher, als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayluschi
20.12.2015, 20:54

Dankeschön

0

Wie, sag mir wie, sollen wir ihn kennen, wenn du ihn nicht mal ein bisschen beschrieben hast, und nicht jeder zur gleichen Zeit dort war, wo er auch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayluschi
20.12.2015, 20:51

Er hatte einen roten Pullover an
Und braune etwas längere Haare

0

Was möchtest Du wissen?