Einmal geraucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Zigarette braucht 24 stunde bis sie von deinem körper abegebaut ist allso kannst du dir ausrechnen wie lange es ncoh dauert .Klar ist es immer schädlich für dein körper aber da du ja nciht dauerhaft rauchst wirst du nciht von krebs bekommen ... es ist nciht schlimm es heißt ja auch das man erst nach 10 jahren eine weitfortgeschrittene lungen beschädigung sieht . und ich denke wegen eine zigarrette geht nciht die welt unter :) lg sophie

dankeschön!:)

0