Einmal einen anderen küssen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du mit deinem Freund darüber sprichst ist die Gefahr sehr sehr groß das du der Beziehung den Todesstoß versetzt.

Genau das selbe mit dem "ein Mal einen anderen küssen".

Dreh mal die Situation um, stell dir vor dein Freund kommt zu dir und sagt zu dir "Ich würde so gerne mal wissen wie es wäre eine andere Frau zu küssen/ mit einer anderen Frau zu schlafen". Stell dir vor du erfährst irgendwann das er dies in die Realität umgesetzt hat, "nur weil er einfach mal wissen wollte wie es ist". Wie würdest du dich jeweils dabei fühlen?

Fühlt sich das für dich gut/ normal an? Meinst du nicht auch das sich dein Freund in einer solchen Situation ebenso mies verschaukelt vorkäme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemand anderen küssen willst, dann würde ich die Beziehung nochmal überdenken. Egal ob es dein erster Freund ist, DJ solltest keinen anderen küssen wollen. Ich an deiner Stelle würde es lassen den Jungen zu küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, es reitzt dich nen anderen zu küssen in einer laufenden Beziehung und du ziehst es in erwähgung es zu tun, obwohl du dein Freund nicht verlieren willst. Sag mal gehts noch ???  Wie dumm ist das denn bitte.

Überdenke deine Beziehung ob Er für dich der richtige ist und wenn nicht mach schluss, dann kannst du dich nach belieben austoben, aber kein offensichtlichen misstrauensbruch begehen. Das ist das letzte.

Echt dein Kerl tut mir jetzt schon leid.

Frauen versauen immer alles mit ihren Kopf immer und immer wieder  wie wäre es denn mal mit "treu" sein.  Ist das heute nur noch ein Wort was schon lang die Bedeutung verloren hat.  Ich klatsch dir gaaaaaaaaanz doll Beifall das du mal realisieren tust, was du gerade machst. 

Dreh das ganze anders rum, wie wäre es für dich wenn dein Freund eine andere küssen will.  Ich glaub du würdest die Wände hoch gehen und über die Männerwelt hetzen wie schlecht sie sind.

Mach schluss mit ihn, wenn du nicht aufrichtig  lieben tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie kann ich mich gar nich in dich reinversetzten. Wenn dir dein freund noch wichtig ist , dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann küsst du ihn und willst noch mehr ...
Ich würde mit deinem Freund Schluss machen
Überhaupt sowas denkt man nicht nach wenn man glücklich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess lieber mal einen anderen also echt mal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du deinen Freund liebst, solltest du den anderen Jungen vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen tue es nicht, aber wenn dein Freund dein erster ist muss ich dir den Zahn einfach ziehen und sagen es ist sehr unwahrscheinlich dass ihr zusammen bleibt. Irgendwann wird der Gedanke größer etwas zu verpassen und es stimmt ja leider auch. Ihr seid jung und müsst euch ausprobieren um es wirklich lange und vernünftig ohne eben solche Gedanken in einer Beziehung auszuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Monate für ein Kuss riskieren ist dumm, sehr dumm sogar. Aber du solltest dich fragen ob du deinen Freund liebst weil Merk dir eins, wenn du 2 Jungs im Kopf hast nimm den 2, denn wenn du mit dem 1 zufrieden wärst gäbe es den 2 nicht. Damit will ich dir nicht sagen schmeiß alles weg aber du solltest mal in dich gehen... Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es wirklich sein lassen. Wenn du es ansprichst verletzt du Gefühle, wenn du es einfach machst verletzt du Gefühle auch. Außerdem besteht dann immer die Gefahr, dass du dich in den neuen verliebst. Und ich höre außerdem raus, dass es nur reine Lust ist und nichts mit Liebe. Also lass es wirklich einfach, würde ich sagen. Wenn du ein Gewissen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was du für eine Vorstellung von Beziehung hast und was du davon halten würdest wenn das dein Freund machen würde?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit deinem Freund drüber reden würde ich absolut lassen. Er wird nur einen Knax in sein Vertrauen in dich bekommen.

Und du musst dir auch mal überlegen, was ein Kuss bei dem anderen Jungen auslösen könnte. Vielleicht macht er sich unbegründete Hoffnung. Das wäre unfair.

Man kann eben nicht alles haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Freund drüber. Er hat sicher Verständnis dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mosha
21.05.2016, 21:40

Haha :D

1

Was möchtest Du wissen?