Einmal die Pille vergessen! Wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist?

8 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem und hab dann auch bei der Frauenärztin angerufen und naja sie meinte das da normalerweise nichts passieren dürfte, wenn man sie wirklich nur EINMAL vergessen hat und sonst regelmäßig eingenommen hat. Also brauchst du dir da in der Regel keine Gedanken zu machen. --> Außer sie hat sie schon ein mal vergessen oder dergleichen!!

Am Besten die Pille danach noch schnell besorgen um Vorzubeugen.

dazu ist es jetzt zu spät

0

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, da durch die permanente Pilleneinnahme ein Hormonspiegel im Blutplasma entsteht. Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist aber dennoch durch das Vergessen der Einnahme gestiegen. Die fruchtbarsten Tage der Frau liegen übrigens kurz nach der letzten Menstruation, in der Zeit würde eine unregelmäßige Einnahme am ungünstigsten gewesen sein. Ihr solltet eventuell zur Beratung einen Frauenarzt aufsuchen.

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Antibiotika und Pille, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Hallo erstmal.. also dass Antibiotika die Pille beeinträchtigen kann dass weiß ich, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Schwanger werde? Mein Freund ist jetzt nähmlich schon 3 mal in mir gekommen während ich Antibiotika+Pille genommen habe, da er vergessen hat dass ich nebenbei noch Antibiotika nehme. Ich nehme die Pille evaluna 20 und habe das Antibiotika Cefurax bekommen. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Wie hoch ist mein Risiko schwanger zu sein?

Hey ihr,

gestern habe ich vergessen meine Pille zu nehmen und habe es erst nach den 12 Stunden gemerkt und sie dann nachgenommen.

Ich bin in er ersten Zykluswoche und hatte am Tag bevor ich die Pille vergesse habe ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Jetzt frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin.

Über antworten würde ich mich freuen. Natürlich gehe ich auch noch zum Frauenarzt, aber jetzt ist es schon zu spät und ich würde mir gerne etwas weniger Sorgen machen.

Lg Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?