Einmal die Pille vergessen und Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hast du schon mal deine Packungsbeilage gelesen? Darin findest du ganz ausführlich zwei Methoden erklärt, wie du dich verhalten kannst. Zwischen- und Schmierblutungen können immer auftreten.

Hey geh jetzt in die Pause und fang dann nächsten Samstag mit nem neuen blister an

Pille 3 Tage vor Periode vergessen, was nun?

Hallo, also ich habe die Pille bereits 19 Tage lang genommen (ab dem 21ten tag ist ja immer 7 Tage Pause). Nun habe ich sie aber am Donnerstag, dem 17ten vergessen. Sonntag wäre normaler Abbruchtag für die Periode gewesen. Habe Donnerstag also vergessen und die Pille erst Freitag, Samstag, Sonntag zum letzten Mal ganz normal weitergenommen. Nach Sonntag bis nächsten Samstag 26ten Pause gemacht und nehme nun seit Sonntag normal wieder weiter. Muss ich nun zusätzlich verhüten oder nicht?

...zur Frage

Pille(Asumate 20)

Ich habe heut den letzen tag meiner Pille(Asumate 20)vergessen, da ich sie verloren hab wenn ich heute die Pillen Pause mache muss sie dann trotzdem 7 Tage sein also nächste Woche Mittwoch wieder normal die Pille einnehmen?

bitte dringend😓💊

...zur Frage

Pille genommen aber habe keine Tage.

Hallo ihr lieben,

Ich nehme schon lange die Zoely Pille. Habe leider diesmal vergessen eine zu nehmen jetzt habe ich meine Tage nicht bekommen. Und nein ich bin nicht schwanger weil ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Kann mir einer helfen? Ist das normal wenn ich eine vergessen habe dass, ich meine Tage nicht bekomme ?

...zur Frage

Pille vergessen, nun Blutung wie fahre ich fort?

Hallo,

Ich habe vorgestern vergessen die pille zu nehmen, habe dann gestern die pille ganz normal weitergenommen. Heute habe ich plötzlich meine blutung bekommen. Ich bin in der 2. woche, es sind noch 6 tage bis ich meine eigentliche pause einnehmen sollte. Meine frage nun: sollte ich die pause dann einfach jetzt einnehmen oder die pille weiter nehmen diese sechs tage. Aber dann bekomme ich 2 mal meine tage. (Um den schutz geht es mir in erster linie nicht)

...zur Frage

Pillenpause Tag 5 Tage erst bekommen soll ich an Tag 7 einfach die neue Packung anfangen?

Hallo ich nehme die Pille zum ersten Mal. Ich bin in der 1 wöchigen Pillen Pause und habe erst ab Tag 5 meine Tage bekommen . Soll ich nach Tag 7 einfach normal meine Pille weiter nehmen . Habe ich meine Periode dann nur 2 Tage ? Lg

...zur Frage

Pillenpause bei der Beatrice Pille vorziehen

Ich würde gerne meine pillenpause 5 tage früher beginnen, da ich sonst meine Periode während eines kleinen urlaubs habe. Des halb lautet meine Frage ob ich die Pause um 5 Tage vorverlegen kann und ob ich nach den 7 Tagen Pause wieder ganz normal die 21 pillen aus einer neuen Packung einnehmen muss? ebenso ist mir nicht ganz bekannt wie es mit dem schutz so aussieht. vielen dank und lg im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?