Einmal die Pille vergessen und Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Hast du schon mal deine Packungsbeilage gelesen? Darin findest du ganz ausführlich zwei Methoden erklärt, wie du dich verhalten kannst. Zwischen- und Schmierblutungen können immer auftreten.

Hey geh jetzt in die Pause und fang dann nächsten Samstag mit nem neuen blister an

Ist es normal, dass die Periode trotz Pille unregelmäßig kommt?

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe letzten Monat einmal vergessen die Pille zu nehmen 3 Tage bevor ich die Pillenpause hätte machen müssen. Ich war dann im Krankenhaus weil ich mir Sorgen gemacht habe und eine Frauenärztin sagte mir ich solle meine restlichen Pillen aus der Packung weiter einnehmen. Somit würde sich mein Zyklus verschieben, da ich ja einen Tag weiter die Pille nehmen muss. Ich habe meine Tage auch daraufhin in der Pillenpause bekommen. Mein Zyklus ist unregelmäßig, obwohl ich die Pille Evaluna20 schon monatelang nehme. Ich habe nun seit dem 5.6. die Pillenpause begonnen und muss die nächste Pille wieder am 13.6. nehmen. Habe gestern minimal und auch nur einmal kurz leicht bräunlichen Ausfluss gehabt und eben wieder minimal. Ist das normal? Auch dass meine Periode noch nicht eingesetzt hat? Oder sollte ich meine FA bei dem nächsten Termin darauf ansprechen?

...zur Frage

Muss ich alle Pillen nehmen?

Hallo, das ist meine 2. Packung der Pille und als meine Periode nach der pillenpause zu Ende war musste ich die ja weiter nehmen aber da meine Periode am Dienstag geendet hat musste ich ab Dienstag auf der Packung die Pille weiter nehmen. Meine Frage ist jetzt muss ich die alle nehmen oder nur noch die letzten 3 unten?

...zur Frage

Pille(Asumate 20)

Ich habe heut den letzen tag meiner Pille(Asumate 20)vergessen, da ich sie verloren hab wenn ich heute die Pillen Pause mache muss sie dann trotzdem 7 Tage sein also nächste Woche Mittwoch wieder normal die Pille einnehmen?

bitte dringend😓💊

...zur Frage

Pille genommen aber habe keine Tage.

Hallo ihr lieben,

Ich nehme schon lange die Zoely Pille. Habe leider diesmal vergessen eine zu nehmen jetzt habe ich meine Tage nicht bekommen. Und nein ich bin nicht schwanger weil ich kein Geschlechtsverkehr hatte. Kann mir einer helfen? Ist das normal wenn ich eine vergessen habe dass, ich meine Tage nicht bekomme ?

...zur Frage

Pillenpause Tag 5 Tage erst bekommen soll ich an Tag 7 einfach die neue Packung anfangen?

Hallo ich nehme die Pille zum ersten Mal. Ich bin in der 1 wöchigen Pillen Pause und habe erst ab Tag 5 meine Tage bekommen . Soll ich nach Tag 7 einfach normal meine Pille weiter nehmen . Habe ich meine Periode dann nur 2 Tage ? Lg

...zur Frage

Pillenpause bei der Beatrice Pille vorziehen

Ich würde gerne meine pillenpause 5 tage früher beginnen, da ich sonst meine Periode während eines kleinen urlaubs habe. Des halb lautet meine Frage ob ich die Pause um 5 Tage vorverlegen kann und ob ich nach den 7 Tagen Pause wieder ganz normal die 21 pillen aus einer neuen Packung einnehmen muss? ebenso ist mir nicht ganz bekannt wie es mit dem schutz so aussieht. vielen dank und lg im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?