Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, überwinde dich einfach, sonst wirst du es nie wissen, was sich daraus entwickeln hätte können :-) Gehe hin und frage ganz normale Dinge, oder erzähle etwas...ganz entspannt. Rede über die Schule, seine/ deine Hobbies, ...usw. Was dir einfällt. Hast du seine Handynummer? Denn sonst wäre es vielleicht eine gute Möglichkeit, erstmal via whatsapp mehr Kontakt aufzunehmen. Dann kannst du dir in Ruhe überlegen, was du schreibst und bist vielleicht nicht so aufgeregt. Viel Erfolg morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuarterHorse147
10.02.2016, 21:19

Cool danke

Ja habe seine Nummer doch was ich nicht erwänt habe war das wir schon mal zusammen waren doch nur für eine Woche und nicht lange war auch nichts ernstes...

Doch da bin ich nie zum treffen gekommen:(

0

Hallo QuaterHorse147 

Ich würde dir empfehlen ihn nicht so dierekt und vor allem nicht zu auffällig konfrontieren. Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit mir ins Kino zu gehen. So hat das bei mir auch geklappt. Nur das es bei mir im Sommer war und ich ihn zum Eis eingeladen habe aber das ist ja fast das gleiche( ; bei mir war es dann so das wir uns danach immer öfter getroffen haben und dann hat er mich irgendwann gefragt ob wir nicht zusammen sein wollen. Naja also ich meine nur.. So hat das bei mir funktioniert. Vielleicht klappt es ja auch bei dir! Viel Glück!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?