Einmal Anabolika nehmen ist das schlecht?

6 Antworten

ja ist es. du nimmst hormone die normalerweise von deinen hoden produziert werden. nachdem du es aber so zu dir nimmst, wird die produktion deiner hoden abnehmen und dadurch werden sie kleiner und können durch die verminderte größe auch später nicht mehr so viel produzieren.

Nabend,

1. Anabolika ist NICHT legal

2. Wahrscheinlich entstehen bei einmaligen Spritzen keine Nebenwirkungen, aber ich würd es nicht riskieren, da du keine Ahnung hast wie dein Körper reagiert. Was sagt dir eigentlich das du nach dem einmaligen "probieren" wirklich aufhören wirst?

Ich glaube das es auch süchtig machen kann und legal ist das sicherlich nicht.
Außerdem wird von Anabolika der P*mmel klein

Anabolika? Was?

Frage von nem Freund (15)

Was ist anabolika und wie wirkt es ? Hat das Nebenwirkungen, ist es schädlich, legal ? Lohnt es sich ? Beim Fitness sollte es z.B. Machen dass man statt ca. 40kg 50-55kg Schaft stimmt das alles ? Danke

...zur Frage

1mal anabolika nehmen schädlich?

Hi ein freund von mir wollte 1 mal anabolika nehmen um zu kucken wie sich so etwas anfühlt. Meine frage jetzt ist es so schädlich oder gehts noch wenn man es nur einmal nimmt ? Ich mache mir nähmlich sorgen das ihm etwas passiert

...zur Frage

Anabolika Fragen?

Hallo :) Ein Freund von mir will sich über nen kumpel anabolika bestellen...Ich rate ihn dafon ab da es viele Nebenwirkungen hat !! könnt ihr mir ein paar verraten ? Er sagte auch das man es sich spritzen muss...Ich dachte das seien Tabletten....Und wie genau funktioniert das und wie lange brauchen die tabletten um den gewünschten körper ( sixpack ) zu erzielen.... Danke :)

...zur Frage

Ist sie schwanger? Dreimonatsspritze aber zwei Tage danach Sex ohne Kondom gehabt.?

Sie hat die Dreimonatsspritze bekommen. Der Arzt meinte, dass es erst nach 3 Wochen vollständig wirkt. Nach 2 Tagen hatten wir Sex ohne Kondom, ich bin nicht gekommen. Aber nach 1-2 Wochen war ihr jeden morgen schlecht und musste oft kotzen. Sie hat ihre Tage auch nicht bekommen. Sie nimmt Anti-Deprissiva. Jetzt haben wir beide Angst, dass sie schwanger ist. Sie hatte die Nebenwirkungen direkt nach der Spritze, ist es möglich, dass sie schwanger ist? Oder eher nicht? Sie wollte eventuell demnächst n Test machen..

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Mann Anabolika nimmt/spritzt?

Es geht um jmd aus meiner Familie, der vor 1 Jahr noch ein Lauch war und Mitlerweile breiter als 2 Türsteher ist .. und das wirklich innerhalb von einem Jahr. Die Muskeln sehen auch sehr extrem aus, mit dicken Adern .. sind das Nebenwirkungen von Anabolika?

...zur Frage

Mit 16 Anabolika nehmen?

Ich bin 17 Jahre alt Trainiere seid ein halbes Jahr und eine so der artige veränderung ist nicht geschehen. Ich wollte euch fragen ob es sehhhr schlimm ist Anabol zu nehmen welche Nebenwirkungen gibt es ?

Mein profil:

Größe: 1,87 Gewicht: 86 Alter: 17 geworden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?