Einmal am Tag essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Nur 1x am Tag zu essen ist nicht wirklich gesund. Besser ist es mind. 2x etwas richtiges zu essen + 1 Snack (so mache ich das, bin es aber auch seit Jaaaahren so gewohnt von zuhause das es nur Frühstück + Abendessen gab und Mittags eben nur nen Snack gab) oder eben 3 richtige Mahlzeiten zu essen!

Ansonsten vergleich dich nicht mit anderen. Jeder Mensch hat nen anderen Körperbau und sieht von daher schon anders aus, auch wenn Gewicht und Größe ggf. gleich sind

DirectionFreak 02.02.2016, 16:57

1,63 und 60 kg :(

0
HikoKuraiko 02.02.2016, 17:03
@DirectionFreak

Und wie alt bist du? 60kg bei deiner Größe sind so oder so nicht zuviel sondern absolut normal! Wenn du gerade noch in der Pupertät steckst (was ich einfach denke) dann solltest du erst recht nicht ans abnehmen denken und es gerade auf so einem Weg nicht versuchen! Dein Körper braucht deutlich mehr Energie als du ihm mit dem bisschen Essen gibst und davon wirst du auf lange sicht einfach krank!

3

Wenn du ausgewogen isst, ist es egal, wie du deine Mahlzeiten verteilst, so lange du damit klar kommst.

Gesünder für den Körper ist es allerdings, regelmäßig zu essen, damit die Nährstoffzufuhr regelmäßig erfolgt und du aufgrund von Heißhunger und Unterzuckerung keine Fressattacken bekommst. Auch dann kannst du abnehmen, wenn die Gesamtkalorienzahl stimmt.

Musst du denn überhaupt Gewicht verlieren? Wie viel wiegst du denn bei welchem Alter und welcher Größe? Dass die anderen Mädchen dünner sind als du, heißt nicht viel. Vielleicht sind sie ja auch alle zu dünn und du bist als Einzige richtig?

der stoff wechsel ist sehr unterschiedlich.

ich esse auch nur einmal am tag aber dann für 4 personen.

das war schon immer so, andere essen normal und nehmen wahnsinnig zu.

ich bin eher für eine normale ernährung aber dafür den verbrauch drastisch zu erhöhen, viel mehr bewegung.

es ist angenehmer gut zu essen und durch bewegung fit zu bleiben, als wenig essen, abnehmen und schlapp zu machen

ilaydahelps123 03.02.2016, 22:06

Ich esse auch einmal am tag aber dann für 4 Personen xD

1

Gar nicht gut. So wirst du nicht dauerhaft abnehmen können, du wirst allenfalls krank aufgrund von Nährstoffmangel.

Sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, dann kann ich dir auch gescheite Tipps geben.

Nur eins vorweg: du solltest dich nie mit anderen vergleichen. Was, wenn die untergewichtig sind? Dann wäre es außerordentlich ungesund für dich, wenn du ihnen nacheifern würdest!

Das ist nicht gesund! Iss doch wenigstens eine kleinigkeit als Frühstück und das du sofort zunimmst glaube ich nicht. Dann lass alles weiße Brot weg und auch nudeln. Nimm Vollkornbrot und trinke genug Wasser. Dann wirst du schon abnehmen.

Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut. Dein Körper braucht Energie und wenn du dauerhaft das Frühstück weglässt wirst du keine Vorteile davon ziehen. Irgendwann wenn du wieder öfters ist, wirst du wieder zunehmen. 

Ist mega ungesund.. Ich rate dir einfach Zeug zu essen, das kein/wenig Zucker oder Fett enthält. Vielleicht regelmässig Sport machen, (z.B Hanteln, Leichtathletik, Joggen, Fahrradfahren usw) und ja :) http://de.m.wikihow.com/Abnehmen der Link hat meiner Mutter sehr geholfen!  :)

Das ist auf Dauer ganz und gar nicht gut ! Was du hier erzielen wirst sind Mangelerscheinungen und den JoJo-Effekt ..ernähr dich gesund und mach Sport damit erreichst du viel mehr .Und frühstücke !🙆🏽

Du solltest über den Tag verteilt essen, dafür aber gesunde Sachen. Dein Körper wirds dir danken...

Wenn du wieder mehr isst nimmst du wieder zu mal abgesehen davon ist es ungesund

1 mal essen ist nicht gut für den körper

Sag schon mal Hallo zum Jojo.

Meine Güte, iss doch anständig und lass dich von dürren Kleiderbügeln in deiner Klasse nicht zu krankhaftem Verhalten inspirieren!

Was möchtest Du wissen?