Einmal 7 Tage durch trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Regenerationsphase ist finde ich relativ kurz. Jedoch wenn man das Muskeltraining abwechslungsreich gestalten also unterschiedliche Muskelgruppen trainiert ist das in Ordnung. Nur glaube ich nicht das so ein Training unbedingt mehr Erfolg bringt als ein normales. Aber dazu hat bestimmt jeder seine eigene Meinung 

Kardio kannst Du immer machen, hier wäre ja Muskelaufbau nur jeden 2. Tag. Ob das für Deine Zielsetzung das richtige ist, wäre hier die Frage.

Hey Klar geht das, dann setzt du neue Reize, welche den Muskel zum wachsen bringen du könntest z.B

Mo: Brust

Di: Schulter/Nacken

Mi: Rücken

Do:Beine

Fr: Bizeps/Trizeps

Sa: Bauch

muss halt ein hartes training sein 5-6 Übungen pro Muskel und vor jedem Trainin 10 min Cardio :)

lg

Das wird eindeutig Übertraining, Was Du bereuen wirst! Ich würde Dir empfehlen es sein zu lassen.

7 Tage die Woche bringt nichts. Muskeln brauchen Zeit zur Regeneration. 1 Tag Pause zwischendurch ist schon ok.

Meinst du der Kardio dazwischen ist schon zu viel ?

0

Was möchtest Du wissen?