Einmal " lieferbar " und einmal innerhalb von 6 Wochen lieferbar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Du wirst die Sachen, die lieferbar sind, sofort erhalten.

Der Artikel, der nicht lieferbar ist, wird nachgeliefert.

Zusätzliche Versandkosten musst Du nicht bezahlen und werden Dir auch nicht berechnet.

Die Sachen, die lieferbar sind, werden auch sofort als Teillieferung geliefert. Die anderen erst ca. 6 Wochen später. Du musst auch nur einmal Versandkosten bezahlen, da zusammen bestellt.

Nein, Deine Sachen kommen immer dann, wenn sie lieferbar sind.

Beim Oberteil für Deine Schwester heißt es innerhalb 6 Wochen, das heißt zwischen 3 Tagen und 6 Wochen ist alles möglich, je nach Anlieferung bei Otto

Das wird separat verschickt . Deine Sachen jetzt, das Oberteil deiner Schwester später. Versandkosten fallen trotzdem nur 1x an, also zusammen bestellen. Ich hatte diesen Fall bei Otto auch schon.

Oh guut :)

0

Bei Otto habe ich jetzt noch keine Erfahrungen gesammelt, aber bei einigen anderen Versandhäusern. Da ist es dann leider üblich zu warten bis das letzte Teil da ist bevor es losgeschickt wird.

Hey Also ich hab mir des schon gedacht als ich das gelesen hab. Bei Otto machen die des logisch, denn du willst ja net 2 mal 5.95 Euro zahlen oder.? Wenn sie des einzeln schicken dann müssten sie 2 mal Versandkosten berechnen. Willst du ja au net oda ? Deshlab um des zu ersparen schicken die die Sachen erst wenn des andere auch Lieferbar ist. Wohl oder übel wirst du dann dich noch 6 Wochen gedulden müsssen. Mfg alex

Was möchtest Du wissen?