Einloggen mit gameforge account in tera / download von steam

1 Antwort

nein das funktioniert leider nicht, weil die tera version auf steam ist von enmasse und nicht von gameforge das heist mit der steam version musst du wieder von 0 anfangen.

Unterschied zwischen tera von stem und von gameforge?

Hallo leute also ich habe mir einmal tera auf gameforge geholt und dann aufm.anderen pc über steam hatte bei dem bon gameforge aber schon beinen acc kann den bei dem von steam aber net nutzen warum ?

...zur Frage

Tera Rising download viel zu langsam

Hallo !

Ich lade mir gerade Tera runter und der download liegt bei 168kb/sG.

Ungefähr 5 Stunden hat es heruntergeladen, und nur 16% sind da.

Was habt ihr denn getan, damit ihr euer Download um etwas beschleunigt ? Ich warte bestimmt keine 2-3 Tage bis das Spiel gedownloadet hat. :)

L.G.L

...zur Frage

Tera Steam

Hey, Gibt es bei Tera von Gameforge und bei Tera von Steam einen Unterschied oer ist es egal welches ich mit runterlade?

...zur Frage

Tera PS4 Charakter verschwunden?

Habe am 4.4.2018(Gestern) Tera an der PS4 runtergeladen, war bis lvl 16 in der Nacht. Am nächsten Morgen beim einloggen war kein Charakter mehr vorhanden.

Wo liegt das Problem nun ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Skyrim verträgt sich nicht mit Windows10?

Ich habe mir vor kurzem skyrim bei Steam geauft, aber nichts geht. Ich hatte bisher nie Probleme, aber skyrim startet einfach nicht. Hier Details: ich starte Skyrim normal über das Symbol auf dem Desktop und das Fenster öffnet sich. Nun bekomme ich die erste Meldung "skyrim erkennt jetzt ihre Hardware und legt die Grafikoptionen entsprechend fest". Kurz darauf kommt die zweite Meldung "Die Grafikeinstellungen wurden auf niedrige Qualität festgelegt". Wenn ich nun auf "Spielen" drückeerscheint das Bethesda-Logo und der ton kommt auch, aber sobald das, für skyrim so bekannte, Drachenlogo erscheint stürzt das Spiel plötzlich ab. Es gibt danach auch keine Aktionen mehr, denn ich habe es mit dem Taskmanager mit verfolgt. An eine Änderung von DirectX habe ich gedacht und es versucht, vergebens. Windows nimmt die älteren Versionen nicht an. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir genaue Hilfe geben. Ich danke herzlich für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?