Einloggen in Minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Mehrspieler unten rechts auf Server hinzufügen klicken, dann einen Servernamen eingeben und bei Serveradresse die IP die du von ihm bekommen hast.

Muss nicht Hamachi sein. Kann auch über einen Root laufen, also frag ihn am besten selbst.

ich hab das schon probiert, aber das geht nicht. Brach ich dafür den Servername?

0
@ourgeneration

Servername kannst du irgendeinen nehmen. Ich hab alle Minecraft genannt...da kommt man ein bisschen durcheinander.^^

Wenn du so nicht auf den Server kommst scheint er über Hamachi zu laufen dann musst du dir das downloaden und auf Hamachi zugreifen wenn der PC wo es drüber läuft nicht aus ist.

Dann wird die IP wohl eh seine sein für Hamachi.

0
@Milchpackerl

Ich habs jetzt nochmal ausprobiert und dann kam nur: Disconnect by a server. Outdated client! -> & was bedeutet das, wie komm ich jetzt in den server?

0
@ourgeneration

Disconnect by a server bekomm ich immer nur wenn er offline ist.

Und ob das so ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Und Outdated Client kommt eig. nur wenn du nicht gepatcht hast oder eine veraltete Version spielst.

Manche Server verlangen einen bestimmten Client (meist die neuste Version)

0
@Milchpackerl

Und wie patch ich dann meinen Minecraft account? weil ich hab noch die älter Version also Beta 1.8.1

0
@ourgeneration

Hast du Minecraft gekauft oder aus dem Internet gedownloadet? Wenn du es aus dem Internet hast müsstest die dir neuste Version holen.

Die aktuelle Version ist 1.2.5 (seit April)

0

Was möchtest Du wissen?