Einloggen bei Sparda Bank - Onlinebanking nicht möglich!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter https://www.sparda-b.de/netbanking-support.php an den Support wenden! Per Email bekommst du umgehend Antwort und rufst bei der genannten Hotline an, um den Zugang freischalten zu lassen.

Ich habe dies gerade selbst tun müssen, nachdem ich mehrfach die PIN falsch eingegeben hatte. Jetzt klappt der Login wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ruhig Blut ich hab das gleiche Problem mit Sparda,und zwar 100% genauso wie von dir beschrieben.Bin aber sicher nict auf einer pishingsite gewesen MFG SIMON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vermutung: Du bist auf einer phishing-Seite gelandet! Beachte dazu die Hinweise Deiner Bank, welche Eingaben niemals auf der Startseite gemacht werden dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FroZenChAo5
05.05.2012, 20:06

Was ist eine phishing Seite?

0

Hallo,

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem: Beim Einloggen kommt immer die Meldung, dass ich es erneut mit gültiger Kontonummer, Online-PIN und Zugriffscode versuchen solle.

Auch ich bin mir 100% sicher, dass ich alles richtig (wie immer) eingegeben habe.

Es wäre super, wenn es in der Zwischenzeit schon Erklärungen für diese Situation geben würde!!!

Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?