Einloggen! Aber wo?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es wie beim ersten Mal. Da hattest ja einen Code. Es gilt der gleiche, ein ganzes Jahr

LuluMontana 03.02.2015, 14:31

Mit dem Code komme ich nicht noch Mal rein. Mir wird dann angezeigt, dass dieser Code schon vergeben ist.

0
kuku27 03.02.2015, 17:11
@LuluMontana

Hast du beim ersten mal einloggen eine andere Emailadresse verwendet, bzw dich verschrieben? Das wäre meine Erklärung. Die Emailadresse ist der Nutzername und nun vergeben zum Zugangscode.

0
LuluMontana 04.02.2015, 13:04
@kuku27

Danke, so bin ich gerade reingekommen. Dann habe ich mich wohl die letzten Male irgendwie vertippt...

0
kuku27 04.02.2015, 15:50
@LuluMontana

Vertippen? Geht das? Ist mir noch nieeee passiert. :-) (höchstens 12 mal am Tag, der Rest in der Nacht)

Danke für die hilfreiche Auszeichnung.

0

Hattest du den Code schriftlich oder per Mail bekommen ? Ok Flyer, wo ist der jetzt ?

LuluMontana 03.02.2015, 14:32

Den Code habe ich schriftlich bekommen. Er ist auf dem Flyer abgedruckt, auf dem sonst nur noch steht, was man mit dem Code alles machen kann

0

Was möchtest Du wissen?