Einleitungssatz referat über A380?

3 Antworten

Ich würde einfach damit anfangen das seit 19?? die Boing 747 das größte Passagierflugzeug war.

Und nach zwei oder drei Sätzen würde ich auf den A380 schwenken das er die Führung in der Größe übernommen hat.

"Der Weg ist das Ziel... unter diesem Motto lässt sich so ziemlich der Gesamte Personenflugverkehr der Welt zusammenfassen. Besonders der A380 sticht hier hervor denn.."

"Guten Tag. Ich bin der Dennis und ich arbeite gerne mit Menschen. Der A380 ist ein Flugzeug..."

Wie viel PS hat die Antonov An225 und wo ist diese gerade im Einsatz?

Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage zur Antonov AN225. Ich habe mir die Schubleistung angeschaut und der Airbus A380 hat größere Schubleistung, wie kann es aber sein, die AN225 ist das größte Flugzeug der Welt.

Wie viel PS hat die Antonov und wo kann man sehen, wo dieser Gigant unterwegs ist (flight Radar)

Danke

...zur Frage

Revell Airbus A380 - Wie anmalen?

Hallo Community Ich habe mir Heute den Revell Airbus A380 von Lufthansa und die Farben dazu gekauft. Nun verstehe ich nicht wepches Teil ich wie anmalen soll, da in der Anleitung nur steht welche Farben man braucht.:/

Hat vllt. schonmal jmd. das Flugzeug von Revell gebaut und kann mir sagen wie man es anmalt oder wo steht wie man es bemalt ?

...zur Frage

Referat ganz anders beginnen

Hallo ich muss ein Referat über Ungarn halten Natürlich hat sich unsere Lehrerin mal wieder überlegt, dass wir unser Referat ganz anders halten sollen als "Heute halte ich mein Referat über ...." Also nicht die Wörter ändern sondern wirklich ganz anders beginnen ich möchte aber nicht sowas machen wie Es hat so und soviel Einwohner Nachbarstaaten sind ... Welches Land ist das ? vielleicht gibt es ja noch andere Ideen. Und ja mein Referat ist über Ungarn :)

Danke

...zur Frage

Der Airbus A380 Referat?

Hallo, Ich muss über den Airbus a380 ein 10 minütiges Referat halten, leider weiß ich garnicht was alles in die Gliederung muss..

...zur Frage

Flugzeug TG921?

Hallo! Laut Internet soll planmäßig auf dem Flug TG921 ein Airbus A380 fliegen. In letzter Zeit wurde aber immer eine Boeing 777 eingesetzt. Ab und zu mal eine 747 oder ein A380. Im Mai werde ich mit diesem Flug fliegen und wollte daher fragen, mit welchem Flugzeug ich rechnen soll. LG

...zur Frage

Airbus a380 - Sicherheit

heyy. Ich filege bald mit dem Airbus a380 und wollte fragen, ob er sichere ist als die kleineren Flugzeug. Also ob die Absturtzgefahr geringer ist. Danke im Vorraus.

P.S.: Ich fliege mit Lufthansa, fals es hifreicher ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?