Einleitung zum Thema: Comics?

1 Antwort

Ich glaube, du hast die Aufgabe verfehlt. Du sollst einen informierenden Text über Comics generell schreiben, nicht über irgendeinen Comic..

Hinzu kommt, dass es sich bei dem Text über Winnetou gar nicht um einen Text über einen Comic handelt sondern über die Karl May Figur - über die es natürlich bestimmt auch Comics gibt - aber die finden im Text keinerlei Erwähnung.

0

Sind die namen Karl May und Winnetou geschützt?

Sind die Namen Karl May und Winnetou geschützt? Ich habe einen Minecraft Server und da habe ich die Karl May Spiele nachgebaut. Darf ich überhaupt den Namen Karl May Spiele und Winnetou benutzen?

...zur Frage

Karl May lesen?

Wie wrd denn Karl May heute noch aufgenommen? Die Älteren erzählen, dass das ein Muss war früher und die jugend war verrückt nach Old Shatterhand und Winnetou. Und die Bücher wurden in der DDR nicht aufgelegt meines Wissens. Ich habe neulich eine uralte Schwarte in die Hand bekommen und zwar "Ich". Da hab ich mich festgelesen, ist dessen Biografie.

...zur Frage

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

Handelt es sich um Dialog oder Monolog, wenn...?

Handelt es sich um einen Dialog oder Monolog, wenn die Hauptfigur eines Dramas mit der Natur spricht (die Natur soll Gott widerspiegeln)? Weil er ja eigentlich einen Gesprächspartner hat, aber dieser (also die Natur) aber nicht antwortet......ist das ein Monolog oder Dialog?

...zur Frage

Einleitung für einen informativen Text zu winnetou?

Wir haben von unserem Lehrer die Aufgabe bekommen einen informativen Text über winnetou zu schreiben , aber ich weiß nicht wie ich da am besten anfangen soll, kann mir da einer helfen?

...zur Frage

7 Karl May Bücher

Hallo, habe Karl May bücher: Auf fremden Pfaden, Winnetou I, Durch das Land der Skipetaren,....vom TOSA Verlag. alle Bücher haben den Vermerk: Fehlerhaftes Buch in form eines Stempels. Wer kann mir sagen, wie viel diese Bücher wert sind? Danke christine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?