EINLEITUNG MÜNDLICHE PRÜFUNG

1 Antwort

Was ist denn dein Thema und worum geht es in deiner Einleitung?

Das Thema erfahre ich erst in der Prüfung. Deswegen brauch ich eine allgemeine Einleitung für Englisch und Geo

0

Einleitung für Portfolio?

Was soll man als Einleitung für ein Portfolio schreiben? Im Kurs Studium und Beruf.

...zur Frage

Einleitung für Hausarbeit - Realschulabschlussprüfung

Hallo,ich muss für meine mündliche Abschlussprüfung eine Hausarbeit mit Einleitung,Hauptteil und Schluss abgeben.. Ich hab leider keine Ahnung wie ich mit der Einleitung anfangen soll und was dort alles rein muss. Mein Thema ist Mobbing an Schulen

Danke im Vorraus

...zur Frage

was kann ich für meine Prüfung nähen?

Wir haben jetzt demnächst unsere Prüfungen und ich muss etwas nähen für das Fach mum. Mein Thema ist die Enwicklung des Kindes im ersten Lebensjahr! Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Es sollte etwas sein was Babys im ersten Lebensjehr brauchen oder man in der Zeit benuzen kann ... vllt habt ihr ein paar Vorschläge ?? danke :)

...zur Frage

English mündliche Prüfung. Warm up fragen?

Hey, demnächst habe ich eine mündliche Prüfung in englisch. In dieser Prüfung müssen wir am anfang so warm up fragen beantworten. Eine davon wird sein, dass wir über unsere Familie und Freunde etwas erzählen sollen. Mir will einfach nichts einfallen was ich dazu sagen soll^^. Kann mir jemand sagen was ich zum Beispiel sagen kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Physik mündliche Prüfung Tipps Hilfe?

Hallo erstmal ! Nächste Woche hab ich eine mündliche Prüfung in Physik 👎🏼 habe einige Fragen dazu : Was mache ich , wenn ich fragen vom Prüfer nicht beantworten kann ? Was soll ich dann sagen ? Wie fange ich als aller erstes an , wenn ich den Prüfungsraum betrete und Prüfer plus Zweitprüfer sitzen da ? Direkt loslegen oder vorstellen ? Und was mache ich wenn ich die 15 Minuten nicht einhalten kann und weniger für meine Themen brauche ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorurteile gegenüber Deutschrock?

Hallöle,

Ich möchte in dem kommenden Schuljahr wahrscheinlich einen Vortrag über den Deutschrock halten (Mündliche MSA-Prüfung/Präsentationsprüfung). Ich hatte überlegt mögliche Vorurteile gegenübern Deutschrockern als Teil meiner Einleitung zu verwenden. Ich kenne gegenüber Punks diverse Vorurteile, jedoch sind mir keine für den Deutschrock geläufig, wobei ich mir vorstellen könnte, dass deren Hörer oft als Nazis "bezeichnet"/beschimpft werden? Ist das richtig? Wenn ja: was gibt es sonst noch so für Vorurteile?

Vielen lieben Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?