Einleitung für Englisch Präsentation?

3 Antworten

Australien würde sich anbieten etwas in Australischem englisch als einstieg zu nehmen ein sprichwort oder so. ansonsten irgendeine frage die sich aufs thema bezieht

Ich gebe bitcoin34 recht. Ihr könnt irgendwas mit Down under sagen. Aber mach das 'n bißchen freier. Oder fang's mit einer Frage an, der du während der Präsentation dann auf dem Grunde gehst. z.B.: Rennen Emus wirklich in Zäune oder ähnliches.

Das ist grammatikalisch korrekt.

Englischprüfung Save The Planet?

Moin,

ich muss in Englisch demnächst eine 5 Minütige Präsentation über ein Projekt halten, dass was positives zur Umwelt beiträgt. Zur Aufgabenstellung:

"All over the world people, animals and nature suffer from global warming, the rising sea and pollution. How can you protect our planet? Develop an idea for a project to make our lives better and save the enviroment."

Talk about:

• your project idea
  • who is involved
  • which aspect is in focus (e.g. saving water, eco friendly production)
  • what you need to realize your project
  • possibilities and limits (problems)
  • ...

Meine Frage ist nun welches Thema soll ich nehmen, und wie begründen?

...zur Frage

Deutsch/Englisch Mediation - Write a letter about an article

Hey Community, ich muss morgen eine Englisch Klausur schreiben. Das Thema wird sein, einen Brief (an eine klasse) zu schreiben in dem man die Meinung eines (Artikels)Authors präsentiert.. also eigentlich eine schriftliche Präsentation die Frage: was wäre eine wirklich gute Einleitung ohne zuviel i would like to etc benutzen

Today I would like to talk about the article "blub" written by a german author called xxx and present you her opinion on this topic?

...zur Frage

Was gehört in eine Präsentation über ein Land?

Wir müssen in Erdkunde auf Englisch eine Präsentation über ein Land machen (ich hab Polen gewählt)Nur ich bin mir nicht sicher ob ich alles habe was in eine Präsentation reingehört und ob mir noch was wichtiges fehlt.Die Folien dich ich schon gemacht hab sind:

Einleitung (Welcome to our....)

"Content" (Größe, Einwohner...)

"Poland borders on" (Deutschland...)

"The Chancellor" (Adrezj Duda)

"Tradition in Poland"

"Polish food"

Ende (Thanks for watching)

Bitte noch Verbesserungsvorschläge sagen :D

...zur Frage

English GFS?

Hallo Liebe Leute,

Ich halte demnächst meine Englisch GFS (11.klasse, g8), und ich würde gerne über die Sozialhilfe in den USA referieren.

Das Problem ist nur, die Präsentation soll ca 20-25 Minuten dauern und naja ich weiß halt nicht was ich alles dazu sagen soll, ausser das es halt so ist.

Ich würde noch gerne eine Simpsons Folge einbauen die das behandelt... Doch wie?? Vielleicht hat auch einer ne Idee für ne Einleitung und eine Leitfrage die ich dann am Ende diskutieren oder beantworten würde.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Cocie14

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Einleitungssatz Cartoon Analyse English?

„The Cartoon „Globalization is bad“ drawn by Michigan Luis was published 19.03.2014. It deals with the negative effects of globalization. In the bottom right corner there you can see a speech bubble which says „hello“ „

Dieses Cartoon ist erfunden wollte einfach nur fragen ob die Einleitung so oke ist oder Jones Verbesserungen gibt. Rechtschreibfehler wäre ich dankbar wenn ihr sie korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?