Einleitung für einen Vortrag. Thema: Depression

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch zu provozieren. zähl alle vorurteile auf gegen depressive die es gibt

Hallo

Robert Enke ist vielleicht noch ein Begriff? Sein dragischer Tod aufgrund Depressionen wäre vielleicht ein "Aufmacher". Gibt es nicht auch aktuell einen Schiedsrichter, der sich "geoutet" hat? Ich bin mir nicht sicher, ob es spannend ist, wenn ich dir meine Gedanken schildere und du sie dann weiter gibst. Zumindest nicht am Anfang.

Grüssle und viel Erfolg beim Vortrag