Einleitung für ein comment (englisch)?

1 Antwort

Naja, die Frage ist welches Hobby Du hast, und nicht welches Du NICHT hast!

Fußball heißt übrigens soccer. Oder meinst Du den American Football, wo sich alle am Feld prügeln?

Aber Du könntest es so formulieren:

I like watching soccer. But I don't play it myself. Right now I don't do any sport.

Kann man bei einer Englischpräsentation sagen: today i'm gonna present about?

Ich will sagen: Welcome to my presentation...today i'm gonna present about... and the question i want to clear up is....

Geht das so?

...zur Frage

ist die einleitung für ein textausschnitt auf englisch gut?

hey :) also ich muss auf englisch eine inhaltsangabe zu einem textauszug verfassen und brauche hilfe bei der einleitung . es geht um die novelle the great gatsby...

The excerpt out of the novel 'The Great Gatsby' (chapter....) written by F.Scott Fritzgerald and published 1925 is about ... .

ist die Formulierung der einleitung so okay ? ich nehme gerne verbesserungsvorschläge an :)

danke im voraus :)

...zur Frage

Cartoon analysis and comment?

Hallo :) ich hab zwei fragen an euch :) 1. Könnt ihr mir Tipps geben bezüglich einwm comment und einer cartoon Analyse? 2. Ich hab bei einem cartoon als Anfang geschrieben "the author is criticizing" allerdings gefiel meiner lehrerin der anfang nicht und sie meinte dass gehört zum schluss. Was wäre denn sonst eine Einleitung?:)

...zur Frage

Global Warming comment

ich habe ein comment über gloabel warming geschrieben...brauche ich für eine englischarbeit. Ist das comment so okay und das englisch? Habe es mit einem Freund geschrieben..

The question of global warming has long been a point of argument between scientists. Are we really threatened? Is mankind purposely destroying our planet? If so, is it too late to save it or is the climate change natural and outside of our power to change? Is it just a conspiracy? I will answer these questions in the following paragraphs.

One reason to worry is the fact that through global warming the Arctic glaciers are melting and causing the loss of the natural habitats of natural wildlife of the area such as the polar bears. But the opposite is true, the polar bear population has grown from 5000 in 1950 to approximately 25,000. Through this we can clearly see that the polar bears are not in danger of becoming endangered species. How are things looking with our atmosphere? Through the enormous amount of carbon dioxide being produced by our factories, as well as our wasteful lifestyles, many scientists claim that we have increased the size of the hole in the ozone layer. They are blaming mankind for putting so many pollutants into the troposphere which is causing the planet the heat up.

Habe keine Zeichen mehr frei, deswegen kommt die Fortsetzung als Antwort.

...zur Frage

Einleitung für ein comment?

Hey ich schreib morgen eine Arbeit und wir müssen wahrscheinlich ein comment schreiben z.B zum Thema was ist deine Lieblingssportart ich hab mir jetzt gedacht das ich so anfange:

My favorite hobby is atlatic‘s...

Aber da muss ja noch was kommen deswegen hat jemand eine Idee wie ich weiter schreiben könnte in the following text I will tell you why ist verboten deswegen schreibt bitte alle eure Ideen hin Mustereinleitung währen auch sehr hilfreich

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Einleitungssatz Cartoon Analyse English?

„The Cartoon „Globalization is bad“ drawn by Michigan Luis was published 19.03.2014. It deals with the negative effects of globalization. In the bottom right corner there you can see a speech bubble which says „hello“ „

Dieses Cartoon ist erfunden wollte einfach nur fragen ob die Einleitung so oke ist oder Jones Verbesserungen gibt. Rechtschreibfehler wäre ich dankbar wenn ihr sie korrigiert.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?