einleitung facharbeit♥♥♥lol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich auf jeden Fall interessant, vom Stil her vielleicht minimal zu umgangssprachlich, aber schön anschaulich geschrieben und gut eingeleitet ist es auf jeden Fall.

Bin sonst nicht so der Rechtschreibflamer, aber deinen Facharbeitstitel solltest du schon richtig schreiben können: Imitation nur mit einem m bitte. :-) Und es gefällt mir nicht so gut, dass du zweimal Kästners "Ballade vom Nachahmungstrieb" erwähnst.

vielen dank! das werde ich dann verbessern! :))

0

ich finde imitationlernen hört sich etwas eigenartig an sorry :( vllt imtations technik hört sich im ersten satz auch besser an ;) .... durch imitations technik gerlernt. ich würde auch vllt auch drauf anspielen später das es im unrinstinkt verankert ist, sprich wie bei affen etc die alles durch nachahmen lernen ;) auch genetisch kannste das beweisen : stichwort spiegelneuronen :) hoffe das hilft etwas :) viel glück

vielen dank! gute ideen! :))

0

Was möchtest Du wissen?