Einleitung Facharbeit Periodensystem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das heute bekannte PSE ist nicht der erste Versuch, eine Reihenfolge festzulegen. Ich würde kurz mit der historischen Entwicklung und den ersten Versuchen anfangen und danach auf die herausragende Leistung des aktuellen PSE verweisen, daß man so auch noch nicht bekannte Elemente voraussagen konnte.

m.f.G.

anwesende

´könntest Du vllt erstmal dein INhaltsverzeichnis hier hochladen, damit man weiß was deine Arbeit inhaltlich beschreiben will und man ne themenhinführung finden kann bzw man dir hier keine doppelnennungen nennt

(Nutzer xy: das könntest du in die einleitung schreiben, aber du das schon im hauptteil beschreibst)

sorry wg grammatik



Außerdem : in wissenschaftlichen Arbeiten wie der Facharbeit schreibt man nicht in stichpunkten

1

Was möchtest Du wissen?