Einleitung Facharbeit -?-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du von folgender Zusammenfassung etwas verwerten, aber nicht abschreiben... du weißt, wohin das führt.... http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/110270.html

Klar,  dann wird man Bundesminister und bekommt nach wenigen Jahren eine Mega-Pension,  an die wir Normalsterblichen nicht mal in den kühnsten Träumen wagen zu denken....

grins

LG

Berni

0

"Facharbeit" für welches Fach? Für Deutsch müsste die GANZ anders als für Ernährungslehre aussehen! Übrigens impliziert dein "Ja" nach Ich soll, dass wir alle wiüssten, welche Aufgaben du gestellt bekommst. Nebenbei ist Mackendonald ähnlich beliebt, wie Würgerking oder Pizzahütte. Zur Zeitform: Ist ein aktuelles Thema, weshalb ICH im Präsens schreiben würde.

Keiner mags aber fast alle rennen hin,warum?

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?