Einleitung einer Hausarbeit für Delphine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Intelligenz der Delphine zeigt sich vor allem an ihrem Verhalten. Z.B. "Hilfe, Ahhh... Ich ertrinke!" Was passiert? Der Delphin kommt zur Hilfe. Doch stimmt das Wirklich? Oder hat das Fernsehen sich mal wieder einen Spaß mit uns erlaubt? Es wurde getestet:" An einer Stelle wo es klar war, das es an diesem Ort Delphine gibt. Haben wir und vom Bord des Bootes geworfen, und so getan, als wir um unser leben bangen würden." Und tarzächlich, einige Tiere kamen zur Hilfe, und mit der Zeit wurden es immer mehr!" Der Grund dafür is ganz simpel. Denn die Delphine sind Rudel (Schwarm) Tiere oder auch Schulen genannt. Da ist es also nicht wundelich das mehrere nacheinander zur Rettung eilen. Delphine sind außerdem Fleischfresser. Einige von ihnen sind sogar doppelt so groß wie wir! Doch warum stürtzen sie sich dann nich gemeinsam auf den Menschen, und rißen ein in ihren Rausch in Stücke? Es wird erzählt, das der größte von den Delphinen, der Orca, auch Killerwahl, oder Schwertwahl genannt, vershendlich einen Menschen verschluckt hat. Doch als er merkte, das die Konsistent des Menschen anders war als die seiner Lieblingsspeise, den Robben, Seehunden! Spuckte das 10m Tier den Mensch wieder aus. Der Mensch überlebte. Ein weiterer Grund für ihre Intelligenz könnte auch der Hund sein. Denn der Delphin war ursprünglich ein Land Lebewesen, das sich in laufe der Zeit ins Wasser bewegte, seine Hinterbeine Schrumpften. Und seine Harre vielen weg. Darum könnte man vierleicht, die Intelligen der Delphine mit der des Hundes vergleichen.

ENDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellanita
11.10.2011, 17:37

Kann ich von dem was du geschrieben hast in meiner einleitung schreiben ??

0

Ist das eine Facharbeit? In einer Einleitung schreibt man einleitende Worte zum Thema der Arbeit und nicht seine Meinung und wieso man das Thema gewählt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erst mal: die intelligenz bei delfinen zeigt sich wenn man sie träniert. denn sie verstehen unsere sprache sehr schnell und besser als hunde. Vergleicht man unser gehirn mit dem des delfins erkennt man einen großen größenunterschied. trotzdem sind wir aber noch schlauer als der delfin da wir eine sprache aufgebaut haben und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellanita
11.10.2011, 17:23

ja danke das weis ich mitterlerweile auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?