Einleitung einer Erlebniserzählung, erste warte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, tommy10000, ohne Thema ist schwer zu raten. Auf der sicheren Seite bist du mit einem Zitat: "Was war das für ein Schiet-Wetter," sagte Opa Meier... Oder flott  geht´s mit einem Sprung mitten ins Geschehen: "Hat das da geregnet! Pitschnass rissen wir die Tür zu unserer Hütte auf..." Oder geht´s auch episch? Strahlender Sonnenschein lag immer noch über dem Tal von xX, als wir erschöpft auf stolz auf unsere 30-Kilometer-Wandertag ..."  Und um einen Satz wie diesen rankst du dann den Rest der Geschichte. Und so. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nun schon das Thema kennst, hast du auch schon eine Idee, über was du schreiben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy10000
30.11.2015, 19:01

nein wir bekommen 3 themen zur auswahl

0

Was möchtest Du wissen?