Einlegeböden für Kühlschrank...!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ersatzteil beim Kühlschrank-Vekäufer/Vertreiber nachbestellen oder eine Platte beim Glaser zuschneiden lassen.

...ich bin dusselig, oder!? ;-)

Danke.

0

Frag doch mal im Familien- und Bekanntenkreis, wer seinen alten Kühlschrank entsorgen will. Wenn du Glück hast, kannst du so kostenlos an eine neue Platte kommen.

Wenn du ein Markenprodukt hast (KÜhlschrankmarke),dann kannste die Einlegböden problemlos nachbestellen. Entweder im Internet bei den entsprechenden Firmen oder noch leichter, im Elektronikmarkt wie EP oder Saturn....habe ich auch schon gemacht, weil ich mehr Einlegböden wollte, wie das Gerät bei Lieferung hatte.....

Lg Moni

...kein Marken-Kühlschrank - irgendein No-Name Teil, innerhalb der Einbauküche.

Wird wohl der Glaser dran glauben müssen, dann. ;-)

0
@mia68

schade, ist bestimmt teurer beim Glaser=( aber frag doch trotzdem mal im Elektronikmarkt, vielleicht sind das ja Standartmasse und man kann die EInlegböden von einem anderem Fabrikat nehmen

0
@Monleyca

...werd´ich mal machen, guter Gedanke!! ;-)

0

Einsätze zum Flaschentrennen in Kühlschranktür?

Wie nennt man diese Einsätze, die man an der Kühlschranktür einstecken kann, damit die Getränkeflaschen sicher stehen und nicht umkippen. Sind so Art Plastikdinger zum einclippen. Komme gerade nicht auf die Bezeichnung.

Idealerweise mit Link zu Amazon.

Danke schon mal!

...zur Frage

Mein Kühlschrank kühlt zu sehr

Mein Kühlschrank ist auf Stufe 1 eingestellt, aber er lässt mein Gemüse und meine Wurst anfrieren. Der Einbaukühlschrank ist 4 Jahre alt. Woran könnte es liegen dass er auf so einer niedrigen Stufe, so sehr kühlt?

...zur Frage

Wie lange hält sich eine geöffnete Dose Ravioli im Kühlschrank?

...zur Frage

Kühlschrank hat braune Stellen

Hallo, (:

Bei unserer Kühlschranktür sind lauter braune Flecken. Meine Mum hat echt alles versucht, aber sie bekommt sie nicht weg. Es ist ein Edelstahlkühlschrank. Habt ihr Tipps, die funktionieren? Habe z.B. im Internet gelesen, dass man Nagellackentferner benutzen soll, aber daran traut sich meine Mum nicht, nicht, dass es dadurch schlimmer wird.... Wir sind über jede Idee dankbar(: Lg und Danke im Voraus (:

...zur Frage

Einlegeböden für Daewoo Kühlschrank FRS2021ial?

• Wer kann mir helfen ?

Suche Einlegeböden für meinen Daewoo Kühlschrank wo kann ich welche finden ?

...zur Frage

Fächer / Regalböden vom Kühlschrank in Spülmaschine reinigen....?

Hallo, ich wollte mal den Kühlschrank sauber machen. Nun meine Frage, kann man die Fächer und Regalböden aus dem Kühlschrank in der Spühlmaschine waschen? Die Fächer sind aus Kunststoff, die Böden zum Teil aus Glas, es steht aber "safety glass" drauf. Kann man die bedenkenlos rein tun? Ich habe die Anleitung vom Kühlschrank leider nicht mehr, deshalb weiß ich nicht, ob die Sachen nicht in der Spülmaschine kaputt gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?