Einlegeböden für Kühlschrank...!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ersatzteil beim Kühlschrank-Vekäufer/Vertreiber nachbestellen oder eine Platte beim Glaser zuschneiden lassen.

...ich bin dusselig, oder!? ;-)

Danke.

0

Frag doch mal im Familien- und Bekanntenkreis, wer seinen alten Kühlschrank entsorgen will. Wenn du Glück hast, kannst du so kostenlos an eine neue Platte kommen.

Wenn du ein Markenprodukt hast (KÜhlschrankmarke),dann kannste die Einlegböden problemlos nachbestellen. Entweder im Internet bei den entsprechenden Firmen oder noch leichter, im Elektronikmarkt wie EP oder Saturn....habe ich auch schon gemacht, weil ich mehr Einlegböden wollte, wie das Gerät bei Lieferung hatte.....

Lg Moni

...kein Marken-Kühlschrank - irgendein No-Name Teil, innerhalb der Einbauküche.

Wird wohl der Glaser dran glauben müssen, dann. ;-)

0
@mia68

schade, ist bestimmt teurer beim Glaser=( aber frag doch trotzdem mal im Elektronikmarkt, vielleicht sind das ja Standartmasse und man kann die EInlegböden von einem anderem Fabrikat nehmen

0
@Monleyca

...werd´ich mal machen, guter Gedanke!! ;-)

0