Einlaufmusik Fussballmannschaft Herren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schonmal reingeschaut?

Gute anstachelnde Einlaufmusik (Fußball)

2

Ja habe ich auch schon rein geschaut...habe auch ein paar wenige lieder gefunden die meiner meinung nach für mein team in frage kommen würden aber ein lied wo ich sagen würde das ist es war leider noch nicht dabei hoffe das es mir noch jemand vorschlägt aber trotzdem recht herzlichen dank

0

Ich finde das garnicht schlecht, ehrlich gesagt. Wenn es viellicht etwas kraftvoller und aggressiver sein soll, könnte man das Intro von "Eye of the Tiger" nehmen ( http://www.youtube.com/watch?v=QivOSmES9-s )

2

hmm ja ist eigentlich eine super idee aber ich hätte gerne etwas das nicht so bekannt ist ...aber dankeschön für deinen typ...werde alle antworten sammeln und eine liste erstellen freue mich auf hoffentlich noch viele antworten

0

hey guck mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=LIsgtdCqy4M

der mixt für dich auf Anfrage eine Einlaufmusik. Muss man nur über HP kontaktieren. Der hat bestimmt einige gute Tips für dich hör dir einfach mal die Previews im Video an. Mir gefällts super.