Einlauf wie lange dauert das wenn alles raus ist?

3 Antworten

Kommt drauf an - normalerweise bis zu einer Stunde - ich habe aber auch schon mal drei Tage erlebt (bei der Kleinen einer Freundin). Da war das Problem, daß ihr zu früh die Windel abgewöhnt wurde, sie war einfach noch nicht so weit!

Geht das nicht anders? Bei einem kleinen Kind würde ich das nur in allerhöchster Not machen. Gib Deinem Kind Sauerkraut, das ist etwas natürliches. Wenn es eine Allergie hat, musst Du darauf achten, dass es das nicht isst, das wirst Du ja sicherlich wissen und beachten.

lass den weizen weg und gib ihr zwei kiwis am tag oder äpfel. dann erledigt sich das mit der verstopfung von selber. einläufe sind für kinder nicht so toll, sie kriegen dann häufig erst recht bauchschmerzen. du tust ihr keinen gefallen damit, glaub mir. probier es erst mal ab morgen mit obst und gemüse. wenns nicht hilft, kannst du immer noch den einlauf machen.

Unterleibschmerzen und Stuhlgang steckt fest?

Guten Abend,
mein Stuhlgang kommt einfach nicht raus. Ich saß jetzt eine halbe Stunde auf der Toilette aber es kam nicht ich spüre das es kommt aber es geht nicht raus. Habe schon zwei Tassen Kamillentee getrunken und Wärmeflasche benutzt.
was kann ich tuhen damit es raus kommt? Heute noch habe ziemliche Schmerzen

...zur Frage

Blut nach "Einlauf"?

Ich habe vorhin so einen "Einlauf" gemacht eigentlich ist es kein richtiger Einlauf sonder eher so ne kleine tube mit 5ml wirkt aber beides gleich. Bei mir ist es so fast jeder Einlauf wirkt nicht und ich warte statt 10 min ein paar Stunden weil nichts raus kommt. Dieses mal kam was raus aber das war nur Blut an diesem Einlauf kann man sich auch nicht verletzen oder so. Mein Arzt hat vorhin gesagt wenn nichts raus kommt nochmal so ein Ding aber jetzt weiß ich nicht ob ich den noch nehmen soll den da kam echt viel Blut raus. Ist das normal?

...zur Frage

Zahnspange entfernen. Wie lange dauert das?

Hay ich bekomme bald die spange raus und wie lange dauert das? nicht so lange wie das reinmachen oder?

...zur Frage

Wie lange dauert die Wirkung nach einem Einlauf?

Habe vor 2 Stunden einen Einlauf bekommen, weil ich schreckliche Verstopfungen hab. Bei mir ging nicht alles nach einem Mal raus,sondern laufe ich in diesen 2 Stunden ab und zu mal zur Toilette. Ist das normal & wie lange soll das noch so gehen?

...zur Frage

Wie schnell wirkt ein Einlauf?

Hallo zsm. Habe ziemlich dolle Verstopfung und wollte mal den Trick mit dem aufgeschraubten Duschschlauch probieren. Meine Frage ist jetzt wie lange es dauert, bis der Einlauf wirkt, bzw wann der Stuhlgang so aufgeweicht ist, dass ordentlich was rauskommt und es nicht so weh tut.

Bitte diese Frage ernst nehmen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?