einlauf unangenehm?

6 Antworten

Man,der Einlauf tut nicht weh.Und die Suppe wird nur in den After gepumpt.Backen zusammenkneifen und bis 30 zählen,wenn du so weit kommst

Es ist nicht spassig tut aber, wenn es professionell gemacht, wird nicht weh. Und die 2 ltr. musst Du ja nicht ewig "einhalten". Alles in allem: Es gibt schimmeres.

Naja...etwas unangenehmes Druckgefühl und die Panik, ob das Klo auch frei ist, wenn man es nicht mehr halten kann:-)

Einlauf bei Darmerkrankung?

Ich bin 14 und habe seit drei jahren eine Darmerkrankung. ich habe öfter Verstopfungen und deshalb macht mir meine Mama (die Mama ist Krankenschwester) einmal die Woche einen Einlauf. ich merke auch wie es besser wird dadurch aber mir ist das immer so unangenehm wenn sie tastet ob ich wieder verstopft bin und dann den Einlauf macht ich bin doch schon 14! sie meint es eigentlich ja nur gut aber ist es wirklich notwendig den Einlauf danach eine viertel stunde zu halten? da bekomme ich immer so Bauchschmerzen und es fällt mir total schwer obwohl ich so ein ding in den po bekomme damit ich ihn leichter halten kann.. was soll ich tun ich will nicht mehr das meine Mama das macht

...zur Frage

Halluu Vorhaut hinten lassen?

Hi Leute kann meine Vorhaut zurückgezogen ziehen ist aber unangenehm und tut bisschen weh wenn ich bei der Hose anziehe soll Ich sie dann hinten oder vorne lassen?

...zur Frage

weder Tampon richtig rein bekommen, noch Selbstbefriedigung geht?

Hallo, eine Freundin von mir will wissen, was bei ihr ist. Wenn sie sich einen Tampon einführen will, tut es richtig weh und sie kommt nicht weit, sodass es beim Sitzen unangenehm ist, weil der nicht weit genug drin ist. Wenn sie sich selbstbefriedigen will, bzw. als ihr Freund es wollte, kam sie bzw er nicht weit, weil es so weh tat. was könnte das sein? ist da irgendwas, was den 'Durchgang' versperrt?

...zur Frage

Angst vor Enddarmspiegelung

Hallo Leute! Ich bin 16 Jahre alt (männlich) und habe diese Woche eine Enddarmspiegelung. Wenn es um Ärzte etc. geht bin ich ein unheimlicher Angsthase und auch sehr empfindlich. Ich muss die ganze Zeit über die Untersuchung und sogar den Einlauf den ich mir davor machen soll nachdenken und mache mir ziemlich Sorgen. Daher meine Frage: Hatte von euch jemand schon so eine Untersuchung und kann mich beruhigen? Und wie ist das mit dem Einlauf, verspürt man Schmerzen? Gruß

...zur Frage

Riesen Angst vor Einlauf?

Hallo ich bin w und soll morgen einen Einlauf bekommen ich habe riesige Angst davor ich habe als ich 14 oder 15 war zuletzt einen bekommen und ich fande das sehr unangenehm könnte mur vieleicht jemand erklären was genau dabei passiert vieleicht aus eigenenErfahrungen mich intressiert wue genau das abläuft wie muss man sich hinlegen was muss man alles ausziehen wie viel leitet der arzt ein wie sieht ein einlauf genau aus und wie lange muss ich diesen halten ich hatte vor 5 tagen eine rektaluntersuchung die mur mega wehtat und mir sehr unangenehm war bekomme ich so eine vor dem einlauf auch? Die abführtableten haben nicht geholen deshalb bekomme ich den also ich bitte euch um eure hilfe Lg Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?