Einlauf bringt nix was nun?

2 Antworten

ein klistier mit 10 litern bringt es , wenn man es richtig setzen könnte .

Die Frage ist leider nicht konkret genug und kann ohne Beschreibung unmöglich beantwortet werden. :-/

Panasonic Fernseher geht nach ca.30s aus und dann wieder an?

Haben alle Stecker rausgenommen und dann wieder reingesteckt, bringt nix.

...zur Frage

Hilfe Einlauf!

Guten Morgen, ich war gerade beim Arzt, weil mein Darm total sticht und schmerzt. Jetzt hat mein Arzt festgestellt es sei eine Verstopfung und gab mir einen Einlauf mit. Nur ich habe irgendwie Angst den Einlauf mir rektal einzuführen. Wie mache ich das am Besten? und wie geht es mir nach dem Einlauf?

...zur Frage

Wuschelige haare glatt?

Wie bekommt man wuschelige Haare glatt?

• ohne Hitze
  • glattfönen bringt bei mir nix
  • Schaum bringt auch nix Haarspray au nicht
...zur Frage

Einlauf in Arztpraxis?

Muss man einen Einlauf in der Arztpraxis durchführen lassen oder darf/kann man das auch Zuhause machen? (Wenn es vom Hausarzt als sozusagene "Endlösung" falls die Zäpfchen nicht funktionieren)

...zur Frage

kann ich nach einem halbstündigem intervall lauf noch den oberkörper trainieren?

oder bringt das nix?

...zur Frage

Riesen Angst vor Einlauf?

Hallo ich bin w und soll morgen einen Einlauf bekommen ich habe riesige Angst davor ich habe als ich 14 oder 15 war zuletzt einen bekommen und ich fande das sehr unangenehm könnte mur vieleicht jemand erklären was genau dabei passiert vieleicht aus eigenenErfahrungen mich intressiert wue genau das abläuft wie muss man sich hinlegen was muss man alles ausziehen wie viel leitet der arzt ein wie sieht ein einlauf genau aus und wie lange muss ich diesen halten ich hatte vor 5 tagen eine rektaluntersuchung die mur mega wehtat und mir sehr unangenehm war bekomme ich so eine vor dem einlauf auch? Die abführtableten haben nicht geholen deshalb bekomme ich den also ich bitte euch um eure hilfe Lg Kathi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?