Einlass unter 18, Große Freiheit 36?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie die Gesetze da heute sind, aber ich war vor 14 Jahren mit 14 Jahren (lol) mal in der Großen Freiheit auf einem Konzert von einer Teenie-Band, da war denen das Alter relativ wurscht - bei solchen Bands sind halt in erster Linie Teenager, die da hingehen wollen!

Wenn es allerdings richtig abends ist, könntet ihr Probleme bekommen, überhaupt da rumzulaufen ohne erwachsene Begleitung. Vielleicht solltet ihr euch lieber doch jemanden mitnehmen.

wann geht denn los ? uhrzeit ?

18:00 Einlass Beginn 19:00 uhr

0
@LenaWhatTheHell

dann kann ich mir das gut vorstellen das sie euch rein lassen. in der freiheit ist immer viel kontrolle, mehr wie sonstwo auf dem kiez. ich würde euch raten mal direkt in der freiheit anzurufen und nachzufragen. ich hoffe für euch das ihr rein kommt und viel spass habt. LG satriani

0

Was möchtest Du wissen?