Einlagerung von Möbeln: Nähe Hamburg/ Lübeck?

2 Antworten

Von einem Bekannten aus der Umgebung Lübeck weiß ich, dass es wohl seit einigen Monaten die Firma "Elbstorage" gibt, diese bieten flexible Lagerflächen für die Einlagerung von Hausrat usw an.

Dort hat er selbst in einem 15qm Container seine Möbel eingelagert, recht praktisch, man hat hier wirklich jeden Tag Zugang zu seinem Eigentum.

Nennt sich auch selfstorage, die Seecontainer sind in verschiedenen Größen verfügbar (ab 5qm) und stehen in einem eingezäunten Gelände in zentraler Lage in Lübeck - und dein eingelagertes Zeug ist sogar noch versichert!

Hier kannst dich ja mal informieren: http://elbstorage.com

Möbel einlagern in Lübeck mit Elbstorage - (Geld, Ratgeber)

Endlich in Lübeck! Einlagerungen von Archiven und Möbellager, Selfstorage. Schauen Sie mal unter www.freiraum-24.com

Einlagerung von Möbel und Hausrat

Hat jemand Erfahrung mit der Einlagerung von Möbel und Hausrat. Wie teuer ist sowas?
Wir müssen die Wohnung von unsere Oma ausräumen und wollten einiges einlagern. zB Sofa, Esstisch und Stühle, Bilder und jede menge Hausrat (Geschirr, Gläser usw) - genug um ca. 10-15 m" zu füllen. Die Lagerzeit kann bis zu 1 jahr dauern.
Im Internet habe ich Einlagerungsfirmen gefunden, aber da muss man immer erst eine Auflistung von Gegenstände machen und das Ganze einreichen um eine Kostenvoranschlag zu bekommen.

...zur Frage

Wohin mit den Möbeln beim Parkett abschleifen?

Wir wollen im Mai ca. 80 qm Parkettfußboden (85 Jahre alt) abschleifen und renovieren lassen. Der Parkettleger meint, man müßte die 4 ineinandergehenden Räume total leer räumen und es wird ca. 1 Woche dauern, bis der Lack trocknet und die Möbel wieder aufgestellt werden können. Danach kommen noch die Maler, d.h. mit Geschirr/ und Bücher packen kann die Wohnung ca. 2 Wochen nicht betreten werden. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit den Möbeln, Hausrat etc. hin soll? Die Möbel 2 Wochen auf die nicht überdachte Terrasse stellen? Oder gibt es Umzugsunternehmen, die die Möbel 2 Wochen einlagern und was kostet das in etwa? Mir wäre es am liebsten, das Parkett würde in 2 Phasen renoviert, dann könnte man die Mobel zuerst ins Esszimmer schieben und das Wohnzimmer renovien und danach umgekehrt. Der Fachmann meint: "Alles muss raus!" Haut jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Giebt es in Lübeck einen Friseur bei dem ich mir Rasterzöpfe machen lassen kann, wenn ja wo, wenn nein dann in der nähe z.b Hamburg?

...zur Frage

Takeshis castle? Aber wo?

Kennt jemand eine Halle in der man takeshis castle spielen kann? Am besten wäre es wenn in der Nähe von Hamburg oder Umgebung liegt. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?