Einlagerung von Möbeln: Nähe Hamburg/ Lübeck?

2 Antworten

Von einem Bekannten aus der Umgebung Lübeck weiß ich, dass es wohl seit einigen Monaten die Firma "Elbstorage" gibt, diese bieten flexible Lagerflächen für die Einlagerung von Hausrat usw an.

Dort hat er selbst in einem 15qm Container seine Möbel eingelagert, recht praktisch, man hat hier wirklich jeden Tag Zugang zu seinem Eigentum.

Nennt sich auch selfstorage, die Seecontainer sind in verschiedenen Größen verfügbar (ab 5qm) und stehen in einem eingezäunten Gelände in zentraler Lage in Lübeck - und dein eingelagertes Zeug ist sogar noch versichert!

Hier kannst dich ja mal informieren: http://elbstorage.com

Möbel einlagern in Lübeck mit Elbstorage - (Geld, Ratgeber)

Endlich in Lübeck! Einlagerungen von Archiven und Möbellager, Selfstorage. Schauen Sie mal unter www.freiraum-24.com

schöne Orte in der Umgebung von Hamburg

Hallo:) Ich fahre dieses Jahr mit meiner Clique für eine Woche nach Hamburg (alle zw. 17&18). Wir wollen möglichst viele Orte besuchen und auch mal richtig gut shoppen gehen:). Habt ihr ein paar Tipps für uns? Wie ist Lübeck? Ist das Hamburg Dungeon zu empfehlen und welcher Club ist der Beste?:D Danke:)

...zur Frage

Einlagerung von Möbel und Hausrat

Hat jemand Erfahrung mit der Einlagerung von Möbel und Hausrat. Wie teuer ist sowas?
Wir müssen die Wohnung von unsere Oma ausräumen und wollten einiges einlagern. zB Sofa, Esstisch und Stühle, Bilder und jede menge Hausrat (Geschirr, Gläser usw) - genug um ca. 10-15 m" zu füllen. Die Lagerzeit kann bis zu 1 jahr dauern.
Im Internet habe ich Einlagerungsfirmen gefunden, aber da muss man immer erst eine Auflistung von Gegenstände machen und das Ganze einreichen um eine Kostenvoranschlag zu bekommen.

...zur Frage

Gibt es in Lübeck einen Friseur bei dem ich mir Rasterzöpfe machen lassen kann, wenn ja wo, wenn nein dann in der nähe z.b Hamburg?

...zur Frage

Takeshis castle? Aber wo?

Kennt jemand eine Halle in der man takeshis castle spielen kann? Am besten wäre es wenn in der Nähe von Hamburg oder Umgebung liegt. Danke für eure antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mir mein Geld am besten einteilen?

Obwohl morgen Zahltag, kann ich mich nicht richtig freuen, wenn ich an die Ausgaben denke. Ich will mir aber auch was leisten, mit der Folge , daß ich schon am 18..des Monats sehr knapp bei Kasse bin. Wie kann ich mir das Geld besser einteilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?