Einlagen für Sportschuhe gegen Fußgeruch, wer kann welche empfehlen?

4 Antworten

Sohlen mit Aktivkohle sind empfehlenswert! Den Schuh nicht tagtäglich tragen und ihn mal 24 Stunden ausdünsten lassen. Materialien können nur bedingt vile Fussfeuchtigkeit aufnehmen, deshalb jeden Tag die Schuhe wechseln. Wenn man extrem schwitzige Füsse hat, dann auch immer mal zwischendurch die Socken wechseln. ;-)

Da kann ich auch nur Zederna-Sohlen empfehlen. Trage die Sohlen in allen meinen Schuhen - super Sache.

frag mal in einem sportfachgeschäft nach die haben dort gute produkte und auch nicht immer teuer

Muss ich die Einlagen tragen?

Guten Tag, Seit etwa einem halben Jahr trag ich einlagen vom Orthopäden. Nur leider ist es sehr schwer Schuhe zu finden die meinem Alter entsprechend (16 männlich) damit passen! Und wenn sie passen drücken die Einlagen meinen Fuß so hoch das es von außen so aussieht als ob mein Fuß angeschwollen wäre ! Meine Frage wäre ob ich die einlagen tragen muss da ich davor und jetzt keine Schmerzen hatte die Einlagen verursachen sogar noch schmerzen! Noch eine Frage hätte ich da meine mutter meint ich würde dich Schuhe kaputt machen wenn ich ohne einlagen laufe da ich ja mit dem einen fuß so nach links knicke oder drücke. Bedanke mich schonmal für jede antwort

...zur Frage

Kupferfasersocken gegen Fußgeruch

Ich habe hier schon oft nach Antworten gesucht, da ich sehr stark unter Fußgeruch leide. Ich schwitze sehr schnell, sehr viel, und habe somit ständig Fußgeruch. Ich habe schon vieles ausprobiert was ich hier gelesen hatte, mit mehr oder weniger Erfolg. Jetzt hat meine Frau von ihrer Hautärztin Socken mit Kupferfaser empfohlen bekommen. Sie hatte eine dumme Infektion. Da auf dem Etikett zu Lesen war, dass sie auch gegen Fußgeruch helfen sollen, habe ich sie ausprobiert. Ich muss sagen, bisher haben sie mir erstaunlich gut geholfen. Wenn ich sie trage, habe ich keine "Käsepatten" mehr. Ich möchte sie Leidesgenossen emfpehelen und dann mal nach ihrer Erfahrung fragen. Es würde mich interessieren, wie es anderen damit ergangen ist. Max

...zur Frage

Wieviel müsste man für speziell angefertigte Einlagen zahlen?

Hey

Ich bekomme Einlagen für meine Schuhe weil ich einen Spreiz-Hohlfuß habe. Diese zahlt die Krankenkasse aber wieviel kosten die Einlagen der Krankenkasse?

...zur Frage

was mach ich wenn meine orhopädischen einlagen abgelaufen sind

wie lange halten solche einlagen

...zur Frage

Frage an die Mädchen, benutzt ihr dünne Einlagen?

Meine Mutter benutzt selbst wenn sie keine periode hat, dünne slip Einlagen. Ich verstehe nicht ganz warum..

Macht das sonst noch wer? Wenn ja, warum? Was bringt das oder wofür ist das gut?

...zur Frage

Mit 17 Knickfüße was tun? Sportschuhe mir haftet Sole? Wie bekämpft man Knickfüße?

Also ich bin 17 und habe Knickfüße. Beim Laufen Knicken meine Füße nach innen ein. War auch schon beim Orthopäden und habe spezielle Einlagen bekommen. Allerdings meinte der Arzt das meine Schuhe nicht gut sind , da die Sole sehr weich ist und auf der Innenseite eine Wölbung nach innen hat. Habe zwar noch zuhause alte air Max zu Hause , wo die Sole hart ist und es auch keine Wölbung gibt , allerdings fühle ich mich in den Schuhen nicht mehr wohl. Und wenn ich mich nicht wohl fühle , weil ich es trage dann habe ich den ganzen Tag schlechte Laune haha. Also kennt ihr vllt Sportschuhe mit harter Sole ?  Und kann ich meine Knickfüße verbessern durch Sport oder so ? Meine Mutter meinte mir ich kann es nur bis zum 18. Lebensjahr verbessern , denn danach ist es schon zu spät und dann müsste ich immer Einlagen tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?