Einlagen für die Schuhe zur Entlastung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre schon besser, wenn er zum Orthopäden gehen würde. Vielleicht hat Dein Freund ja generell eine Fehlstellung der Füße?

Bei uns dauert es allerdings bis zu 3 Monate, um einen Termin zu bekommen. Manchmal gibt es aber auch eine Schmerzsprechstunde, da könnte er es vielleicht versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beaaaaate
22.08.2012, 23:04

Bei uns ist es ähnlich.. deshalb mein ich das ja. Mal sehn. wir probiern mal diese Schuhsohlen von Deichmann.

Wenns dann nicht besser wird, müssen wir mal schaun..

0

hallo. bei deichmann gibts zum beispiel solche einlagen für die schuhe. die kosten 6.95euro oder so und sollen gegen die schmerzen vom vielen laufen helfen. ich selbst habe es nicht getestet, aber mein freund hat solche und findet sie gut.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beaaaaate
22.08.2012, 23:03

Das ist sehr gut :) Dann geh ich morgen direkt mal hin und schau nach! danke!

0

Es wäre schon besser einen Arzt oder Chiropraktiger zu fragen, denn durch falsche Einlagen kann man viel kaputtmachen. Erst das Problem feststellen und dann nach einer Lösung suchen, Tipp: stell dich mit nassen Füssen auf den Boden, dann kann man sehen wie der Fuß belastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, lohnt sich weil es auch nach dem Praktikum wichtig ist gute Füße zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deichmann oder auch anderen schuhläden gibt es GEsundheitsschuhe. Die sind echt gut und günstiger als beim Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?