Einlage für Weihnachtsfeier Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn man es wie Nachrichten aufbaut?

Eine garnicht schlechte Idee... sind dafür vielleicht ein paar zuviele!

aber damit kann ich auf jedenfall was anfangen danke!!

0

Mitternachtseinlage für Abiball?

In nur einem Monat findet unser Abiball statt... Leider haben wir noch keine Idee für unsere Mitternachtseinlage. Eine klassische Powerpoint finden wir zu langweilig.

Hat jemand eine gute Idee für eine originelle Mitternachtseinlage? Wenn möglich sollte der Aufwand dafür nicht zuuuu groß sein, und sie sollte nicht allzu lange dauern.

Danke im Voraus und Lg.

...zur Frage

Einlagen in Sportschuhen? ( sehr ausgeprägter Senkfuß, einseitige Erhöhung)

Also ich habe Einlagen bekommen weil ich stark ausgeprägte Senkfüße habe und eines meiner Beine Kürzer ist und dadurch die geringe Skoliose "Rückgängig" gemacht werden soll also so weit wie möglich minimieren. Zu meiner Frage: Sollte die Einlagen auch in Sportschuhe machen oder neu anfertigen lassen??? Vor allem da die Einlage sehr hart ist durch die Erhöhung und dem Kram und weil es ja ne normale Einlage ist also für den Normalverbrauch und nicht für den Sport und man ja den Fuß beim Sport bewegt. Außerdem wird es nach einer weile nicht so gut Richen weil man ja auch schwitzt. Zahlt das dann auch die Krankenkasse oder nicht??? (ich bin 15 Jahre alt also unter 18)

...zur Frage

Gehören Einlagen für eine Unternehmensgründung in das Betriebergebnis?

Voraussetzung, für die Gründung einer GmbH, ist eine Einlage in Höhe von 25.000,00 € (Hälfte muss bereits zur Gründung eingezahlt werden) Gehören diese mit in das Betriebsergebnis?

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Ideen für Firmenweihnachtsfeier

Hallo, mein Chef hat mich und drei weitere Kollegen gebeten die diesjährige Weihnachtsfeier zu organisieren. Es werden so um die 100 Leute kommen. Wir sind jetzt schon eine Weile nach Ideen und Anregungen im Internet am suchen. Aber so wirklich haben wir noch nichs richtiges gefunden. Vielleicht habt Ihr ja Anregungen und Ideen wie wir die Feier gestalten können? Wir haben uns gedacht, dass jeder ein kleines Präsent erhalten soll. (Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht) Es sollte nur nicht den Rahmen durch hohe Kosten sprengen und es sollte schon nützlich sein. Des weiteren sind wir noch auf der Suche eines Showacts (z. B. Comedian usw.) Lasst doch mal ein paar Ideen hören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?